Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kan man am Pc das internet komplet aus machen so das der com. nicht mehr zugriffenKAN
Unswar ist an meinem Lapi auf einmal keine verbindung mehr zu bekommmen obwohl da steht das der den W-lAN Gefunden hat (der im haus ist ) Und nun kann ich da auf einmal nicht mehr zurück greifen obwohl es noch heute morgen funkt. hat und meinen anderren 3 Lapis geht alles ohne problem ! Ach ja mein Bruder hat heute was an meinem Pc gefummelt (er wollte das ich keine internet verbinfung bekomme) Kann man das auch aus machen... also das der Pc kein internet mehr zulässt ?
Da kriegt mal ja Kopfschmerzen vom lesen.. Bitte weniger "Specialeffects"
So nun mal langsam. Hat dein Bruder Ahnung von sowas oder hat der einfach nur rumgeklickt?
Wenn dein Rechner das Wlan noch findet aber keine Verbindung herstellen kann, dann könnte er das Wlan Passwort auf deinem Rechner geändert haben so dass dieses jetzt falsch ist. Des weiteren könnte er im Router die Mac Adresse deines Rechners gesperrt haben.
Und wenn du einfach mal nett fragst ob er es wieder rückgängig macht? Falls das keine Option ist, das WLAN Passwort steht in der Regel auf der Unterseite vom Router.
Zugriff auf den Router bekommst du bei einer FritzBox wenn du im Browser fritz.box eingibst. Bei den Telekom Speedports über speedport.ip
Sei da aber vorsichtig, wenn da eine falsche Einstellung vorgenommen wird, kommt kein Rechner mehr rein und dein Bruder braucht ein LAN Kabel um das wieder hinzubiegen.