• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane and Lynch 2 - Texturenchaos

pstar1988

Banned
Huhu,

habe mir K&L 2 gekauft und muss feststellen, dass die Texturen einfach unfassbar schlecht sind.
Beim Rennen ist alles um einen herum sowas von unscharf und mega hässlich, andauernd hat man riesige viereckige Pixel im Bild, sieht einfach grauenhaft aus das ganze Game.
Hab die Einstellungen komplett auf Anschlag, mehr Qualität kann ich nicht einstellen.

Habe gegooglet und zwei Interviews gefunden, wo die Entwickler behaupten, diese Texturen wären beabsichtigt, aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass das wirklich so gewollt sein kann!?

Könnt ihr mir da was zu sagen, wie sieht es z.b. bei euch aus? wie ist euer eindruck?

mfg

Das Spiel wurde so designt, liegt nich an deiner Hardware o.Ä .

Das Spiel selber is relativ schwach, stell dich auf eine Spielzeit von rund 6h im Singleplayer ein.

Also wenn du die Verpixelung bei toten Menschen oder wohl auch teils bei den Damen meinst, das ist Absicht, nennt sich neu-deutsch "Youtube-Stil".

nene, is halt irgendwie übertrieben und wohl auch absichtlich schlecht texturiert (sagt man das? :D)
naja, der erste teil war schon nich so der brüller find ich, ka wieso ich mir den zweiten gekauft hab...egal, durchzocken und vergessen :D

es ist so eine Art "Schmutzfilter" das das Game trashiger erscheinen lassen soll, wie wenn der Kameramann K&L permanent hinterher läuft und dabei die Kamera verwackelt. Das ist aber gewollt.

Hasts ausm Steam-Deal oder?

Ich war auch am Überlegen, aber wg. der überwältigenden Vielzahl von Verrissen hab ich dann, auch wenn es "nur" 5€ waren, die Finger von gelassen ...

Mir hat schon die Demo einfach nicht gefallen!

hättste halt die Demo erstma angezockt bevor dus kaufst!

hKing schrieb:
Hasts ausm Steam-Deal oder?

Ich war auch am Überlegen, aber wg. der überwältigenden Vielzahl von Verrissen hab ich dann, auch wenn es "nur" 5€ waren, die Finger von gelassen ...

Mir hat schon die Demo einfach nicht gefallen!

Ich war schon immer ein Fan der Spiele von IO Interactive, daher gefällt mir auch Kane & Lynch 2 sehr gut.
Der Grafikstil mit diesen Verpixelungen ist meiner Meinung nach ein gelungenes Stilmittel, die Wackelkamera kann man ja zum Glück deaktivieren.

Das ganze ist so eine Art Heat zum selberspielen, die Feuergefechte mit anderen Gangstern und der Polizei sind gekonnt inszeniert und die Story ist ebenfalls gelungen.