• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane and Lynch startet nicht!

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hallo,

habe mir heute Kane and Lynch gekauft.

Habe das Spiel installiert und veruscht es zu starten der Bildschrim wird schwarz und es kommt folgender fehler:


kaneandlynch.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

AppName: kaneandlynch.exe AppVer: 1.0.0.129 ModName: kaneandlynch.exe
ModVer: 1.0.0.129 Offset: 00392371


woran liegt das? was kann ich tun?
 
Du kannst uns sagen was für ein OS Du verwendest.


Edit: Ich seh gerade .. ganz hinten in Deiner Sig stehts. Ist das Aktuell?
 
ja das is das aktuelle

kann denn keiner hier helfen?! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ich hatte das gleiche Problem aber nach einen Restart, Neuinstallation und erneutem Neustart hat es funktioniert.

Jetzt habe ich jedoch das Proclem, dass mein Game in deutsch läuft obwohl ich das Game auf Play.com gekauft hatte. Eine Möglichkeit die Sprache auszuwählen gibt es nicht.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Game auf englisch zu installieren?
 
Für was Englisch, die dt Version ist uncut und die Sprecher 1A!
 
Tach auch, bei mir das gleiche Problem und ich komme echt nicht weiter.. also was geht noch so...? dxdiag hab ich auch ausgeführt und alles was eidos sagt durchgeführt. hat jemand denn nen tip.?

Danke und gruss
Bam
 
Bei mir kam auch immer: "kaneandlynch.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Dann hab ich einfach des Spiel wieder Maximiert und weiter gespielt, ohne Probleme.
 
entweder mache ich was falsch bei maximieren, oder es klappt einfach nicht ;(
selbst der eidos support hat mir geschrieben,daß sie mir auch nichts mehr mitteilen könnten, da ic hja schon fast alles gemacht habe ;(
 
bei mir macht die Demo merkwürdige Zicken: bei der Installation steht statt "next", "cancel" und so irgendwas wie "##id:9##" ... und so scheinbar programmiersprachliches Zeugs ...

hab ich da bloß die Vista-demo erwischt?
 
Hallo zusammen, ich hab mir das Spiel "Kane and Lynch" online über steam gekauft.
Nachdem ich es heruntergeladen habe, was c.a. 8 Stunden gedauert hat wurde es auch installiert. Bisher habe ich auch nicht viel gemacht bzw. kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen.
Das Problem ist, wenn ich das Spiel starte, (DOPPEL-KLICK) auf das Symbol wird das Spiel auch gestartet. Mit dem Pop Up Hinweis.

"Dies ist Ihr Multiplayer CD-Code für Kane and Lynch....... Halten Sie ihn schriftlich fest, so dass sie ihn hier eingeben können“.

Man kann ihn aber nirgends eingeben. Anschließend drücke ich "Spiel starten" Nun kommt ein Ladebalken, der aber nicht ganz durchläuft und dann kommen verschiedenen Kane and Lynch Intro Videos. Mann kann warten so lange mal will und tasten drücken welche man will es kommt kein Startmenu. Es laufen nur die Videos und es wiederholen sich sogar dann wieder die Videos. Auch nach Stunden passiert nicht außer dieser Endlosschleife.

Man kann dann nur noch über Strg+Alt+Entf das Spiel beenden!

Meine Frage, warum startet das Spiel nicht????

Auch die Aktivierung des Spiels über „Ein Produkt bei Steam aktivieren“ funktioniert nicht, bzw. nach Eingabe des „Spiel CD Code“ kommt der Hinweis „Ungültiger CD Code“. Ich habe es schon unzählige male probiert, und auf Richtigkeit überprüft.

Meine Frage, warum startet das Spiel nicht????

Danke schon mal im Voraus.

Wie kann ich den mit steam in Kontakt treten? Email, Tel etc?
 
MichaelESB schrieb:
unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Ich hab bzw. hatte genau das selbe Problem. Hab nun (nach gut 2 Monaten) die Löfung gefunden. Lade dir mal eine DirectX Aktualisierung in Form des SDK herunter und installier diese. Das wars auch schon. Hat bei mir absolut perfekt geklappt.
Weis zwar nicht zu 100% woran es lag, vermute aber dass Kane & Lynch eine DX 9er Datei benötigen die vom SDK dann zur verfügung gestellt wird. Ich hab die Datei mal hochgeladen. Den Download findest du HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute , also ich muss euch erlich sagen das mich das so langsam richtig langweilt , da kauft mann sich ein spiel um sich dann nur aufzuregen weil es nicht geht :-( mann liest in den foren und sucht nach problemen
und beschäftigt sich dann die meiste zeit mit diesen kack . Ich hab auch dieses Problem das wenn ich K&L starten möchte der Bildschirm schwarz ist und die Fehlermeldung kommt mit problem senden ???
was auch sehr komisch ist das ich bei der Installtion gar kein cd key einegeben muss ob wohl es einen gibt ??
komisch ist auch das wenn man auf Arbeitplatz geht und die CD öffnet man 3 möglichkeiten hat das Spiel zu Installieren ??? Hab mir erst gedacht ok Insatlliern dann wieder Deinstal... und dann die nächste möglichkeit probiern aber alles net geholfen :-(

Naja eigentlich will ich jetzt keine weiteren tipps mehr wollt nur mal mein Frust rauslassen
und euch sagen wie es mich langweilt , millionen $ um ein spiel zu entwickeln
was dann net mal richtig funktioniert und wir uns damit rumschlagen müssen

SCHANDE ÜBER K&L and out
 
hallo ihr lieben FB user :-)

Ich hab gehört das das spiel nach der Installation nicht startet wenn man eine crack version von windows hatt.
Ist dies möglich ??? Oder liegt es doch an einem andern PRoblem
 
moin,

am we war ich mal wider spiele kaufen, unter andere auch kane and lynch, und leider hab ich das gleiche problem; installieren klappt, aber nach doppelklicken der exe bleibt der bildschirm schwarz! hab alle vista 64-treiber auf den aktuellen stand gebracht!

gibt es schon eine lösung für das problem?

ich hoffe auf hilfe!


gruss caot
 
hi caot , also nach langem hin und her habe ich den fehler entdeckt :-)

Hier paar tipps :

1. Das spiel als admin ausführen und kompatibel für xp . Icon mit rechtermaus anklicken , eigenschaften,
Kompbatiltät .
2. Xlive Redist downloaden und installieren.

Also beim 1 punkt lag es bei mir nicht dran , aber als ich extern den Xlive gedownloadet hatte ging es aufeinmal , schau auch nach was du für ein DirectX hast . Wenn du die neuste version 10.0 hast dann versuch mal 9.0 zu downloaden ...
Als das spiel dan lief hatte ich zwar kein blackscreen mehr aber dafür lauter grafik fehler , dachte mir ach so ein mist dann halt nicht ;-)

Hab mir dann Brothers in Arms gekauft und siehe da genau das selbe Problem ???
obwohl ich das spiel auto.. installiert habe hatte er nicht alles installiert .
Deshalb habe ich dann das spiel geöffnet und manuel die daten nochmals installiert
und es ging ;-) kein schwarzer bildschirm mehr ( was im endefeckt eine art system absturtz verusacht )
da man nur noch die wahl hatte auf den Reset knopf zu drücken .
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ..

Gruß Zag
 
@ zag

danke für deine ausführungen! das mit directX war mein erster gedanke und somit habe ich punkt 2 schon erledigt! aber den 1. punkt noch nicht, werd ich mal versuchen!

gruss
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
1.714
Antworten
13
Aufrufe
1.910
ACMEiNC
A
Antworten
9
Aufrufe
1.657
W
Zurück
Oben