Kann 2 sachen nich machen, hin und wieder gehtz. was soll ich tun, msn und kwick geht

Michael-1991

Ensign
Hallo guten TAG:

Habe seit gestern nen Acer aspire 550g laptop
Nur msn kann ich grad nichging es, habe das grad auch gemacht hat aber nicht öffnen war schonmal so und nach nenz gebracht. aber irgendwie gehtz immernochnich

kwick geht nicher woran liegt
msn geht nich
woran liegt es ???

werde ihn jetzt nochmal starter.

sorry für mein deutsch aber laptop is nich so easy zu bedienen.

gruß michi

Vielleicht solltest du mit Zettel und Stift schreiben, wenn du mit einem Laptop nicht klarkommst :freak:

P.S. geht nicht ist keine Fehlermeldung ;)

Zuletzt bearbeitet:
also hin und wieder geht es halt und mal net, jetzt gehtz wieder nich.

Is voll übel ein mal ging es und jetzt garnemme

Fehlermeldungen etc? WLAN, Kabel??

Vielleicht solltest du dir deine Kommentare vorher nocheinmal durchlesen, würde vielleicht helfen.

also wenn ich kwick öffnen will lädt es ohne ende.
Und wenn bei Msn ne Fehlermeldung kommt wird es ja gleich nach den fehler gesucht aber das erste und (IP) is grün und beim zweiten (Standartgateway) kommt ein gelbes dreieck mit nem ausrufe zeiche nin der mitte.

der rest wird auch wenn ich auf repariren geh net durchsucht-

htuß michi

Also wenn ich dein Deutsch richtig interpretiere, meinst du vll eingeschränkte Konnektivität?
Das heißt, wenn du über WLAN (Funk, also ohne Kabel) ins Internet gehst, bricht die Verbindung vll ab.
Schließ mal deinen Laptop per Kabel an und versuchs dann!

Nee falsch, swe Laptop is bis jetzt immer a mkabel, wir haben kein wlan modem, es geht aber trozdem nich, habs grad wieder versucht und es geht wieder nicht.

gruß Michi

auf my space, msn hotmail.de ect. komm ich uach nich, die microsoft seiten sins. :'(

gruß Mikchi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Bin grad mit wlan drin, und des geht irgendwie, was kann ich da machen das alles weider normal leuft.

mit wlan gehtz !!!

gruß Michi

Zurück
Oben