Kann 8 ICONS nach re. außerhalb vom Bilds. rausschieben! Wie richtig Einstellen??

Alex227

Ensign
Hallo ihr Lieben,
Wie

Kann genau 8 ICONS nach rechts außerhalb vom Bildschirm rausschieben!
Die ich aber dann nicht mehr sehen kann/könnte wenn welche draßen sein würde.
Das Problem liegt darin daß ich fast immer meinen Desktop sehr sehr voll mit Icons habe.
(wegen Arbeit,Spiele,etc)
UND da ich meißtens 1024x768 Eingestellt habe da sonst der CLONE-Modus zum Fernseher nicht funzen würde, (TV braucht 1024x768- dadurch hab ich immer am Desktop auch diese Auflösung Eingestellt)
Ich muß aber manchmal den vollen 22° Bildschirm nutzen zu können, und die Auflösung dadurch ändern !
(bei 1024x768 hab ich dadurch ja li.&re. schw.Balken-ist dadurch normal wg. Clone Modus)
FRAGE:
Wie stellt man das wieder so ein daß man alles bis zum RICHTIGEN Rand sehen & nur bis zum Rand verschieben kann?
Bitte gebt mir wenn es euch keine Umstände macht eine genaue Anweisung,
was ich WO geau Einstellen/anklicken muß. !!
DICKES Dankeschön schon mal im Voraus!!:cool_alt:

lG ALEX

Evtl. einfach Automatisch anordnen aktivieren!? Dann werden die Icons automatisch von oben nach unten, und von links nach rechts angeordnet, egal, wo du sie platzierst.

symbole_anordnen.jpg

Sofern das deine Anordnung nicht durcheinander bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das würde ja nichts daran ändern daß ich genau 8 Icons NUR rechts außerhalb des Bildschirms schieben kann!
Außerdem will ich meine Icons ja sortiert am Desktop haben.
Bis vorige Woche konnte ich, wie es sich gehört nichts außerhalb vom Bildschirm schieben.

meine Frage ist: WIE stellt man das wieder so ein daß ich NICHTS raus schieben kann?
(so wie es sich eben gehört) Damit man ja auch alles sieht.
könnte das mit dem CloneModus zusammen hängen?
Hab Flachbildschirm auf Clone-M. eingestellt, wie immer,
doch seit gestern ist mir aufgefallen daß ich eben am Desktop genau 8 Icons
nur rechts außerhalb schieben kann die ich ja dann nicht sehe. Hab aber extra
wegen Clone-Modus 1024x768 eingestellt, bei anderer höherer Einstellung würde ich am TV nichts sehen.

lG Alex

Hallo, um das gehts ja nicht, das kenn ich natürlich eh.

Besser: ich kann mit der Maus rechts raus vom Bildschirm fahren. Probiert mal aus, ihr könnt normalerweise NUR bis zum Rand UND man sieht noch den "Schatten" des Mauszeigers.!!!!!!
Ich kann aber ca. 30cm weit raus fahren und muß meine Maus einige cm nach links bewegen bis
Es geht darum daß mein Bild eigendlich dann um ca. 30cm nach rechts außerhalb des Bildschirms länger wäre. Nicht sichtbar dadurch.

Mir gehts nicht um die 8 Icons, das war nur der Wert WIEVIEL ich nach rechts noch sehen könnte.
Aber vll hat das mit dem Clone, Dueal, usw zu tun, werd mal schaun .

lG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben