• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann BF Vietnam nicht deinstallieren

esteban313

Lieutenant
kann BF Vietnam nicht deinstallieren [erledigt]

Hi Folks,
hatte ein Problem mit BF Vietnam und wollte es deinstallieren um es frisch wieder drauf zu spielen.
Wenn ich auf die Deinstallieren-Exe drücke kann ich auswählen was ich deinstallieren will, aber 1. wird ein total falscher Pfad angezeigt und 2. dass die Installation 0 KB groß ist.
Deinstallieren mit TuneUp und über das Windows-Software-Dinges bringt auch nix.

Jetzt habe ich den BF V Ordner gelöscht, mit Tuneup die Registry gecleant.

Leider kommt beim Einlegen der BFV CD nicht installieren sondern nur deinstallieren.

Über die Setup.exe kann ichs auch nicht installieren, da dort angezeigt wird, dass BFV schon installiert ist.

Kann mir jemand helfen? Betriebsystem ist Vista Business 64bit. System siehe Desktop in der Signatur

Danke für eure Hilfe.

mfG

EDIT: hat sich erledig

Zuletzt bearbeitet:
hast du alle ordner gelöscht,kannst du ja mal im suchfeld eingeben bf vietnam.
falls er was findet ,alles löschen .unter programme deinstallieren schauen.

Auch wenn es bereits erledigt ist lt. Threadersteller:
ich konnte dieses Verhalten sowohl bei Battlefield Vietnam als auch bei Battlefield 1942 beobachten.

Sobald die Installation ein paar Wochen alt ist, ist es manchmal nicht möglich es einfach zu deinstallieren.

Abhilfe schafft lediglich es erneut zu installieren bzw. die Installation wiederherstellen zu lassen - dann lassen sich diese Spiele problemlos wieder über gewohnte Wege deinstallieren.

Ornder löschen + Registry davon befreien dürfte schneller gehen.

Zurück
Oben