Kann das sein Router inkl.Switch inkl. Printserver für 63 Euro

Es kann sein, da das Teil bei anderen Händlern auch ca. 75 € kostet. Du benötigst aber noch ein DSL Modem, damit Du ins Netz kommst. Der Printserver ist nur für den LPT Port, die meisten neuen Drucker haben aber nur noch USB. Ob das Gerät gut ist, kann ich nicht beurteilen, habe es noch nicht gehabt.

Kenne das Modell leider nicht. Ich geb Dir aber ne guten Tipp:

Kauf Dir nen vernünftigen Router mit nem bekannten Namen z.B. Netgear, SMC usw. Wenn dann mal Probleme auftreten, kann Dir schneller geholfen werden als mit einem NoName-Router. In der Regel laufen die Dinger auch besser und sind kompatibler.

Das soll jetzt aber nicht heißen das "Allnet" NoName ist. Ich kenn diese Router wie gesagt nur nicht.

Original erstellt von bommel
Das soll jetzt aber nicht heißen das "Allnet" NoName ist.

Wollt' schon sagen :D

AllNet ist eine ziemlich bekannte Firma. Mit Produktem von AllNet hatte ich bisher nie Probleme und der Support ist auch recht ordentlich. Regelmäßige Firmware-Updates gibt's bei denen auch.

Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn die gebotene Leistung deinen Ansprüchen genügt, solltest du zugreifen.

puh, schwein gehabt. :D

Gut das ich die kleine Einschränkung nicht vergessen habe, sonst wär ich wahrscheinlich mein Leben lang vom Admin gemobbt worden. :cool_alt:

Ich hab von Allnet meinen Bluetooth (wie schreibt diesen Wort?) Adapter und dieser funktioniert sehr gut.

Zurück
Oben