Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann der Powerswitch oder anschaltknopf defekt sein
Hallo wir haben heute ein neues mainboard in meinem 2.pc gebaut. Alles lief schön und gut jedoch start der pc nicht. Strom bekommt er auf jedenfall aber egal wie wir den powerswitch setzten es passiert nichts NUN ist meine frage OB nur der Powerswitch oder ANschaltknopf dafür verantwortlich sind(mit dem alten mobo gleiche ergebnisse) leider vermutetn wir das wissen jedoch nicht warum. kann man den pc irgendwie anders anbekommen ???????????????
Notfalls mal den Reset an den Powerpin anschliessen, damit erreichst Du dann auch den Effekt das beim drücken der Rechner einschaltet. Mal nachsehen ob hinter der Blende des Gehäuses auch die Kabel an den Knöpfen angeschlossen sind.
Wenn Du auch noch Infos zum Board gibst, könnten wir nachsehen ob Du auch die richtigen Pins verbunden hast.
wir haben das schon versucht aber es klapt nicht mit schraubenzieher messer das geht nicht können die pins vom mainboard schrott sein bis vor ein paar stunden funktionierte das mobo (von einem kumpel) noch
mhm wir haben gerade versucht das netzteil zu überbrücken jedoch kamm nur so ein strom geräusch nur ganz kurz dann wars weg aber das NT ist nicht angegangen wir haben das 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold
Netzteil funktioniert wir haben das genauso angeschlossen
nein wir haben kein ALK wir habens geschafft es kurz zu schließen sobald wir jedoch die cpu ans netzteil anschließen geht alles aus scheint wohl so das die cpu kaputt ist. als cpu stecker verwenden wir ein dark power pro kabel jedoch ist das verwendete ein straight power kanns vielleicht daran liegen????
Andreas86 schrieb:
Ich glaube ihr habt zuviel Alk intus um ein Mainboard unbeschadet auszutauschen.
Also wenn ihr wirklich ein Kabel von einem anderen Netzteil des gleich Herstellers verwendet habt, kann es durchaus sein, dass diese nicht passen. be quiet! rät davon in ihren Bedienungsanleitungen auch immer wieder ab.
Schwer zu sagen, was das für folgen hatte, es kann nichts passiert sein, oder aber eben mehr.
Ich denke ein Bild vom Innenraum und wie das ganze verkabelt ist, wäre hilfreich, damit man sehen kann was ihr wie gemacht habt.