Kann die 2. XP Partition nicht löschen..

Streetwalker

Ensign
hallo leute

ich habe irgendwie 2 xp`s auf meinen FESTPLATTEN installiert(fragt mich nicht warum) und nun möchte ich das einte löschen!

rechtsklick formatieren geht nicht!
computerverwaltung geht nicht!
alles löschen geht auch nicht!

ich muss der sch... eifach löschen egal was druaf ist diese partition muss gelöscht werden!

und noch was! schaut euch mal diesen screen an von meiner computerverwaltung^^

http://www.abload.de/img/unbenanntfd4b.jpg

und das geschieht wenn ich rechtsklick\formatieren klicke^^

http://www.abload.de/img/unbenanntzi3.jpg

die grünen sind nicht formatierte aber das kann doch nicht sein das eine partition über i terabyte ist?? hier stimmt was nicht und wenn ich es formatiere löscht es mir sicher alle files! das wäre mein selbstmord :p

wer will meine msn addy?? bitte pn....

DANKE VIELMALS FÜR EURE ANTWORTEN UND MÜHE!

GRUSS TIMO

K: kannst Du nicht löschen weil das eine Systempartition ist, ja sogar Startpatition, von deinem 2. Betiebsystem.

Wenn Du was löschen wilst dann schieb die CD rein.

ja was bringt mir das? muss ich dan mit der xp cd booten und partition löschen?

auf welcher deiner Partitionen ist denn hier nun das BS drauf, was du nutzt? *nicht so recht durchblick bei deinen Partitionen*

Ich glaub du solltest mal mit einer Boot-CD von Acronis, etc mal deinen PC starten und in deinem Partitionskuddel-muddel ordnung bringen. dort mal'ne logische, da mal'ne Primäre... auf Datenträger 0 in der logischen Erweiterung 2 TB Platz...

Unter der Bedingung,das ein funkt. Xp erhalten werden soll und evtl.wichtige Daten gesichert werden müssen,würde ich nur die bootfähige HDD im System belassen dazu eine weitere leere HDD prov. mit reinhängen. Auf diese kommt nun das mit Acronis TI 10 o. 11 erstellte Image von XP.Auf eine weitere Part. sicherst du alle wichtigen Daten. Nun erst, kannst du nacheinander die 3 verunstallteten HDDs plattmachen und neu aufbauen.

ja ich schaue das ich alle daten sichere dh. auf dvd brenne oder vielleicht eine weitere HD kaufe und alles drauf schmeissen und lösche ALLLLES. alle partitionen von jeder HD dann hab ich alles gelöscht und kann von vorne beginnen und alles sauber machen...denke so ist das am besten! ICH HABE JETZT ÜBER I TERABITE AUF EINER PARTITION, OBWOHL ICH ETWA 1.34 TERA IM GANZEN HABE^^ HEHE

Zurück
Oben