• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Kann die Waffe nicht mit 2 wechseln, während ich Crouche (Also Hocke)

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe in BF1 sowie in BF4 den Bug (das Problem), die Waffe nicht wechseln zu können mit der Taste 2 (oder sonst einer Taste), während ich crouche. Ich habe mal die anderen Tasten ausprobiert und mir fällt auf, dass alle außer 1 2 und 3 funktionieren. Was zur hölle ist das?!

Es ist echt nur die Kombination aus STRG + 1 / 2 / 3
BTW: Es fängt Ingame kurz an zu laggen, wenn ich das drücke und geht dann aber wieder weg, warum?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Meine PC Komponenten

Intel i7-4790K
be Quiet! Dark Rock Pro 3
16GB DDR3-1600 Dimm CL9 Crucial
ASRock Z97 Extreme4
GTX 970 Asus Strix OC
1TB Seagate Desktop HDD
250GB 850 Evo Samsung SSD
be Quiet! Straight Power 10-CM 600W
be Quiet! Silent Base 800 Orange
Laufwerk von LG

Win 10 64-bit

PS:

Ich habe eine Roccat Ryos MK Pro und ist spiele schon 600 Stunden BF4.

Ich habe das Problem erst seit ca 4 Monaten bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Tastatur kann nicht alle belieben Tasten gleichzeitig betätigen. Hier ist ein Test:

https://www.microsoft.com/appliedsciences/antighostingexplained.mspx

Hier im Forum gibt es ein Übersicht vieler Tastaturen https://www.computerbase.de/forum/threads/uebersicht-anti-ghosting-bei-tastaturen.740828/

Edit: Da ich ganz gerne Kaffee, Cola und co über meine Tastatur Kippe habe ich mich für die Logitech K200 entschieden, Ghosting ist im WASD Bereich nicht vorhanden und sie kostet nur 10 €.

Ich habe eine Roccat Ryos MK Pro und ist spiele schon 600 Stunden BF4.

Ich habe das Problem erst seit ca 4 Monaten bemerkt.

Hast du es im Browser auf der verlinkten Seite getestet? Wenn es hier nicht läuft taugt die Tastatur zum zocken nichts.

Andere Tastatur anschließen und testen, falls dir homerpowers Weg zu viel lesen und denken ist.

homepower. Also auf der Seite geht mit der Kombination auch nicht, aber warum läggt es den ingame und warum ging es vor 4 monaten?
Ergänzung ()

Okay, Leute. Andere Tastatur angeschlossen: Gleicher Effekt (diesmal isses ne 2 Jahre alte 11€ Tastatur)

Wäre auch ziemlich unwahrscheinlich das es bei einer 0815 billig Tastatur geht. Wie gesagt wenn es auf der Webseite nicht geht ist das ein Ghosting Problem deiner Tastatur.

STRG + W+A+S+D und 1 oder 2 oder 3 geht bei meiner Tastatur. Wenn du das Problem loshaben willst schau in die Computerbase Liste und such dir eine gute aus.

Kann es sein, dass du in den letzten 4 Monaten irgendwas installiert hast, was mit den beiden Tasten einen Shortcut belegt? Würde dann wahrscheinlich auch das kurze zucken erklären.

Gesendet von Irgendwo da draussen...

homerpower: Ich habe STRG auf der alten und 1 / 2 / 3 auf der neuen gedrückt. Außerdem ist es eine professionelle Roccat Ryos MK Pro. Erzähl mir nicht von Ghostig =.=
Ergänzung ()

Das ist 100%it KEIN Ghosting

"Außerdem ist es eine professionelle Roccat Ryos MK Pro."

Überteuerter Kiddiemist, nichts weiter. Professionelle Tastaturen wären eher ergonomisch geformt oder auf einen bestimmten Einsatz spezialisiert.
Deine Roccat ist eine normale 60€ Tastatur mit LEDs die man Kids, die nicht das 10 Fingersystem nicht beherrschen, für 100€ mehr verkaufen kann.

Der Fehler kommt nur in einem Spiel vor -> Spiel schuld
Der Fehler kommt nur in allen Spielen vor -> Betriebssystem, Treiber oder Hardware ist schuld.
Der Fehler kommt in einer frischen Windowsinstallation oder einem Live Linux vor -> Hardware
Der Fehler kommt nicht in einer frischen Windowsinstallation vor -> Treiber

Ich würde es als erstes testweise mit einem frischen Windows ohne Roccats Software versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben