Kann ein neues NT die Grafikleistung evt. verbessern?

Fly A 300

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich habe einen AMD 64 3400+, 2 GB PC 3200 RAM 2 x1 GB Riegel, und eine X850 XT PE.

Das ganze wird von einem 350 Watt Siemens NT versorgt mit 15 A auf der 12 V Schiene. Irgendwie fehlt es meiner Graka teils an Leistung, daher frage ich mich ob ein neues NT da vll. eine Verbesserung bringen könnte.

Falls nicht werde ich die Graka gegen eine X1950 Pro tauschen und da dürfte dieses NT genau das richtige sein. Was meint ihr zu diesem NT?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN5X30&showTechData=true

Noch nie hat die Leistung eines Netzteils irgend welche Hardware schneller gemacht!
Sonst hätten alle schon längst 1000 Watt NTs im Rechner. :freaky:

Und bei einer eventuellen umrüstung auf eine X1950pro reicht vollkommen die 400 Watt Version des Enermax Liberty. ;)

Ich meine es bezüglich dessen, dass evtl. meine jetzige Karte zu wenig Strom hat.

du meinst dass die Ampere Wrte deines NT nicht mehr ausreiche bei Netzteilen für heutige Grakas sollten es in etwas mind. 16A haben

müsste normalerweise umso mehr umso ebsser sein

Ok, habe nämlich im FS2004 seit einiger Zeit massiver Frameeinbrüche nach denen ich im CCC die Herz Zahl vom Bildschirm oder so ändern muss damit ich wieder 25 Bilder stabil habe. Ich kriege nicht raus woran es liegt Treiber sind schon gewechselt und Battlefield läuft so gut wie noch nie.

Habt ihr da evt. noch ne Idee? Im anderen Threat unter Grafik Fachgespräche Antwortet mir leider keiner.

EDIT: Könnt ihr mir vll. ein gutes NT empfehlen welches A Leise und B genug Power für eine X1950 Pro bietet? Möchte es schon vor der Karte kaufen, da ich mir beides auf einmal nicht leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben