Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann eine Alte festplatte die Leistung bei spielen beschränken?
Hab nen 3700+ 1,5gb ram und ne x850xt also ganich soo schlecht wie ich finde.. und will cs source zocken und es läuft zwar flüssig aber sehr unkonstant und abunz kleine ruckler
hab ne 80 gb festplatte von ca. 2000 also 8 jahre alt ide natürlich
könnte es sein das die zum nadelör für die leistung des rechners wird?
Prinzipiell kann die Schnittstellengeschwindigkeit der Platte zu langsam sein und/oder die Zugriffs- bzw. Transferrate. Wie sehr sich das auswirkt ist von vielen Faktoren abhängig und lässt sich nicht genau beziffern.
Ob sich eine Neuanschaffung lohnt, hängt im Wesentlichen davon ab, ob der Fehler der Ruckler auf die verringerte Geschwindigkeit der Festplatte zurück zu führen ist. Ist sie es, so lohnt sich die neue Platte. Ist sie es nicht, so kann sich eine neuere und schnellere Platte zwar aus anderen Gründen lohnen, das Problem mit den Rucklern wird dabei aber nicht beseitigt.
ich kann mir gut vorstellen, dass die komplette cs s map & relevante daten auf 1gb arbeitsspeicher passen.
von daher sollte es auch nicht an der festplatte liegen.
versuche villeicht mal mit entsprechenden tools deinen arbeitsspeicher vor jedem spiel zu leeren und platz für die neuen daten zu schaffen.
Was sind denn das für "entsprechende Tools" und was machen die genau, was Windows nicht macht, sobald man die Anwendungen schließt, die den Platz im Arbeitsspeicher benötigen?