Kann eine bestimmte Website/Server nicht mehr betreten

Wobei wenns mit dem handy auch nich geht - is wohl das OS eher nich das Problem.

Was mich stutzig macht is, dass die Seite nich über die IP geht (84.200.62.238 ).
Da kommt ne Fehlermeldung von plesk
Web Server's Default Page
This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
 
U-L-T-R-A schrieb:
Wobei wenns mit dem handy auch nich geht - is wohl das OS eher nich das Problem.

Was mich stutzig macht is, dass die Seite nich über die IP geht (84.200.62.238 ).
Da kommt ne Fehlermeldung von plesk

Ich habe eben ein nettes gespräch mit den Hoster und irgenwie war meine IP im Jail drin weil irgenwas mit der autorisierung nicht geklappt hat jetzt bin ich Whitelisted und jetzt klappt alles wieder trotzdem Danke für deine Hilfe
Ergänzung ()

Vielen Dank nochmal an alle die versucht haben mir zuhelfen ich habe das problem gefixt bekommen durch den Hoster mein IP war im Jail und wurde jetzt Gewhitelisted!
 
Zurück
Oben