Kann ich freie Lizenzen weitergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blanko3

Lieutenant
Habe mir Tuneup 2013 für bis zu zwei PCs gekauft nun habe ich es einmal bei mir selbst auf dem Computer installiert
und einmal bei meinem Vater der wo anderst wohnt über Teamviewer auf seinem PC.Ist dies erlaubt da die Software ja für bis zu zwei PCs gilt oder kann nur ich die Lizenzen benutzen.
Was mich wundert es ist nur ein Lizenzkey vorhanden in der Verpackung.:rolleyes:

Ist kein Problem. Es funktioniert auch, wenn Du die Software auf mehr als zwei Geräten nutzst; es darf halt (theoretisch) nur keine Nutzung auf mehr als zwei Geräten gleichzeitig erfolgen !

Ich persönlich würde beide Lizenzen weitergeben :D

Sorry :cool_alt:

Ich nicht, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit TU, und Du hast wahrscheinlich keine Ahnung von TU, weil Du in Deiner offensichtlichen Ablehnung höchstwahrscheinlich diese Software noch nie oder schon lange nicht mehr angewendet hast und sie deshalb nicht kennst !

Sag mir mal was das Programm macht was ich nicht auch selber machen kann :cool_alt:

TU ist im Grunde eine sehr komplette Programmsammlung zur Pflege und zu Eingriffen in das Windows Betriebssystem, die man als Laie sonst nicht und schon gar nicht so umfassend vornehmen kann; außerdem sichert es jede Änderung ab, die damit einfach auch wieder reversibel ist !

Bestimmt 80 bis 90 Prozent der normalen PC-Nutzer könnten diese Dinge ansonsten nicht bewerkstelligen, wüßten in aller Regel nicht einmal um die bestehenden Möglichkeiten.

Dass Du TU nicht brauchst, ist doch kein Problem, aber wie gesagt, nicht jeder PC Nutzer ist so ein toller Hecht wie Du, dass er sich mit diesen Dingen so wie Du bis ins Letzte auch sicher auskennt und dem bei seinen Eingriffen sicherlich keine Fehler unterlaufen. Deshalb ist TU durchaus für die meisten Anwender zu empfehlen ! Du wirst das Programm aber sicherlich nicht benötigen !

Zuletzt bearbeitet:
TU ist im Grunde eine sehr komplette Programmsammlung zur Pflege und zu Eingriffen in das Windows Betriebssystem, die man als Laie sonst nicht und schon gar nicht so umfassend vornehmen kann; außerdem sichert es jede Änderung ab, die damit einfach auch wieder reversibel ist !

Tja, wenn die Menschen auch wüssten, wie Änderungen mit diesem Programm rückgängig gemacht werden?!? Warum muss ein BS gepflegt werden? Warum sollen überhaupt reine Anwender in einen Prozess eingreifen?

Bestimmt 80 bis 90 Prozent der normalen PC-Nutzer könnten diese Dinge ansonsten nicht bewerkstelligen

Sicher können die meisten User Ihre Probleme bewerkstelligen. Wenn nicht, werden Sie in einem Forum nachfragen. TU bringt allerdings neue Probleme, wovon die meisten User überhaupt nichts wissen. Eine faszinierende Geschichte halt.

Ergebnis: TU braucht definitiv kein Mensch. Dein Vater wird ebenfalls mit dem Teil nicht klar kommen.

Die Frage des TE wurde ja bereits in Beitrag #2 geklärt.
Wenn er Fragen zur Software hat, wird er sich sicherlich hier im passenden Unterforum erneut melden, sodass dieses Thema hier nicht "präventiv" diskutiert werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben