Hallo ich hatte bei meinem Ryzen 2600x immer solche kleinen Ruckler und habe jetzt im Bios SVM angestellt und bei Msconfig diese Werte geändert.
Von 1 auf 12 und dort wo die 0 steht stand eigentlich, was mit 16384 warum da jetzt 0 ist keine Ahnung, aber ich bin gerade in einem Spiel drin evtl liegt es daran.
Die Ruckler sind jetzt weg, aber ich weiß nicht, ob ich das so machen darf, aber ihr cracks kennt euch ja gut aus.
Mich hatte das einfach nur noch gestört und jetzt sind sie wie gesagt weg, aber ich kenn den Preis nicht dafür den man evtl zahlt und deswegen Frage ich euch lieber 10mal, bevor ich weiß Kaputt mache.
Von 1 auf 12 und dort wo die 0 steht stand eigentlich, was mit 16384 warum da jetzt 0 ist keine Ahnung, aber ich bin gerade in einem Spiel drin evtl liegt es daran.
Die Ruckler sind jetzt weg, aber ich weiß nicht, ob ich das so machen darf, aber ihr cracks kennt euch ja gut aus.
Mich hatte das einfach nur noch gestört und jetzt sind sie wie gesagt weg, aber ich kenn den Preis nicht dafür den man evtl zahlt und deswegen Frage ich euch lieber 10mal, bevor ich weiß Kaputt mache.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.