Kann Java SE Development Kit 8.0 Build 76 nicht downloaden

H

Hans_Hinterseer

Gast
Wie schon erwähnt, kann ich die neueste Javaversion nicht downloaden. Das Licence Agreement habe ich bestätigt, es geht jedoch nicht. Nicht mit dem IE und nicht mit Chrome. Ist das nur bei mir so? gibts irgendwo noch andere Bezugsquellen?


Scheint so, als hätte Oracle das Java-Release zurückgezogen. Sämtliche 8.0 Build 76 Downloads funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst, dass Java 8.0 noch im Alpha-Stadium ist? Will sagen: Völlig unausgereift und ungetestet.
Falls du es wirklich verwenden willst/musst, solltest du dich in Oracles Support-Foren umschauen. Falls du (wovon ich stark ausgehe) ein 0815 Endanwender bist: Greif zu Java 7.

P.S. das Java Development Kit (JDK) ist zur Anwendungsentwicklung vorgesehen. Wenn du das nicht vorhast, nimm das normale JRE (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/java-se-runtime-environment/)
 
Scheint so, als hätte Oracle das Java-Release zurückgezogen

da 8.0 noch gar nicht Released wurde ... alpha und betas sind kein release ... wunderts mich nicht das du das noch gar nicht laden kannst :evillol:

(bzw: wenn schon wie Oracle selbnst diese nennt Early Access Releases naja alpha und beta scheinen wohl schon zu sehr negativen Touch zu haben ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, dann ist es halt kein Release, ändert aber nichts an der eigentlichen Fragestellung. Und ja, ich entwickle Software deswegen will ich ja das Development Kit laden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1.729
Antworten
7
Aufrufe
2.337
dreivier
D
Zurück
Oben