Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jemand den Samsung UE46F8090 Weiterempfehlen oder auch nicht ?
Danke Er entspricht so schonmal meinen Vorstellungen habe ihn aber noch nicht gekauft. Werde ihn nutzen für die PS3/PS4 zum Spielen und auch natürlich HD/3D Filme.
"nur" 46 Zoll?
das gerät ist gut, oberklasse der LEDs. die frage ist halt ob er dir das Geld wert ist.
an deiner Stelle würde ich eher auf ein größeren TV setzen falls möglich. ich hab 51 Zoll und wünsch mir eigentlich jedes mal dass ich doch 55 oder 60 Zoll genommen hätte
ich hab selbst ein Samsung (Plasma 2012er Reihe), die Software läuft super und flüssig, da gibts nichts zu meckern.
Habe mir grade den samsung f6500 in 50 Zoll Bestellt....Ist nochmal 300 euro Günstiger und in 50 Zoll halt. Habe einen Bildabstand von 3,50m....Naja wollte zwar eigentlich ein ''TOP'' Modell aber naja will hoffen das er es auch ALLE Mal tut. Oder was meint ihr ? Habt ihr bereits erfahrung gemacht mit dem F6500 Model ?
Ich hätte den F8090 in 46" genommen. Ich habe zwar auch einen 55", aber auf dem sehe ich kaum TV weil das große Bild doch oft störend wirkt bei der kleinen Auflösung von oft nur hochskalierten Full-HD. Bei nativen Full-HD von einer BluRay, die auch eine gute Qualität liefert, allerdings gut.
Also es kommt halt wie immer darauf an, was Du damit machen willst!?! Die Einstellung dass bei TV-Geräten Größe wichtiger als die Qualität sei, kann ich eh nicht teilen!
Also es kommt halt wie immer darauf an, was Du damit machen willst!?! Die Einstellung dass bei TV-Geräten Größe wichtiger als die Qualität sei, kann ich eh nicht teilen!
@Lars
klar ist größere nicht wichtiger als Qualität, aber lieber ein ausreichend großen Mittelklasse-TV als einen zu kleinen Oberklassen-TV.
bei 3,5m abstand ist 50 Zoll schon echt das mindeste.
Ergänzung ()
für die gesparten 300€ kannst dir ja genügend BluRays kaufen damit du nicht schlechtes SD-TV schauen musst
Mhhh ja....Denke aber 55 Zoll wäre zu groß da verliere ich ja den überblick zb bei Shootern etc.... Gut beim Film ist es vllt besser wegen dem Kinofeeling...