PassT
Lt. Junior Grade
Heyho =)
Ich habe eine Frage aus reinem Interesse: Ich habe den CPU Kühler (Foto im Anhang) für stolze Siebeneinhalb Euronen in der Bucht erstanden.
In der Beschreibung stand lediglich "CPU Kühler Top Blower mit Alpenföhn lüfter". Da ich, vorallem für das Geld, unendlich zufrieden mit dem Gerät bin (14° CPU ohne Last und kaum hörbar, unter Prime95 nach Ewigkeiten mit einem 8350 maximal 52° und immernoch gute Lautstärke) würde ich nun gerne herrausfinden was das eigentlich genau ist
Ich finde weder den Lüfter unter bei Alpenföhn, noch das Gestell irgendwo. Kann natürlich sein, dass ich dazu einfach zu böd bin aber ich hoffe nicht 
Vieleicht kennt ja einer von euch das Gerät und kann mir weiterhelfen. Wüsste gerne, was der normal kostet und ob er sich für einen Arbeitskollegen, der gerade einen neuen Rechner zusammenstellt, auch lohnen würde.
Danke im Vorraus!
VG!
Ich habe eine Frage aus reinem Interesse: Ich habe den CPU Kühler (Foto im Anhang) für stolze Siebeneinhalb Euronen in der Bucht erstanden.
Vieleicht kennt ja einer von euch das Gerät und kann mir weiterhelfen. Wüsste gerne, was der normal kostet und ob er sich für einen Arbeitskollegen, der gerade einen neuen Rechner zusammenstellt, auch lohnen würde.
Danke im Vorraus!
VG!