Kann jmd. diese ZIP für mich aufmachen und entpacken

bollitolli

Ensign
Hi habe mir was abgespeichert auf nem Stick auf enem ander PC. Dort lauft Win XP Professional drauf. Nun möchte ich es auf meinem Laptop öffnen und dort funktioniert es nicht. Auf meinem Laptop läuft Win 7 Home Premium 64-Bit drauf.
Ich habe das mal angehängt. kann das vllt jmd öffnen für mich? is wichtig!
Ihr könnt dann einfach wieder hier anhängen.
Danke schonma

Anhänge

Sicher, dass es keinen Virus enthält ?

overc0re

hier ist der Onlinebericht

http://www.virustotal.com/file-scan...3bea9e069473b35529dafb3353282a1485-1297527362

bist du dir sicher das da auch was drinne ist? Weder rar noch 7zip kann es öffnen. Kann es sein, das zu dieser gepackten datei eventuell noch eine gehört? 7zip sagt mir, unbekanntes Format

Vergleich Server u. PC.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt das sagt mir winrar

hast du das selbst gepackt und wenn ja mit was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Datei mal in nem Hex Editor angeschaut und sie besteht aus -nichts-
Nur Nullen... Definitiv keine Zip oder sonstein Archiv

große Preisfrage jetzt, was ist es? Oder will hier einer die Jungs vom Forum testen?

Zumindest nix was von einem Programm zu irgendwas genutzt werden könnte.

Anhänge

• nix.png
    nix.png
    121,1 KB · Aufrufe: 189
@fischi1305 Sorry, aber hätte ja sein können. Es gibt überall schwarze Schafe. :)
@bollitolli Vielleicht beim speichern abgestürzt oder sowas in der Richtung ?

Edit: Ich hab mit diversen Recovery-Programmen versucht die Datei zu reparieren. Sind alle fehlgeschlagen. :/
Wo hast du die Datei denn heruntergeladen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nicht heruntergeladen. Ich habe sie selbst erstellt. Aber da is mir jetzt auch nix aufgefallen. Weil auf dem PC konnte ich sie auf jeden Fall öffnen.

overc0re

stimmt!

bollitolli:
mit welchem Programm hast du denn diese Datei erstellt? Nochmal frage ich nicht siehe Post Nr.3

Nochmal neu machen.

Wie schon gesagt, ist diese Datei kein Archiv bzw. beschädigt.

Vielleicht ist dein USB-Stick kaputt. Die Datei hat nicht einmal einen Header. Da ist überhaupt nichts drin. Schau es dir mal im Texteditor an.

also habe es noch mal mit winrar versucht und das programm sagt mir,der Dateikopf von ??? ist zerstört,denke auch das dein USB Stick ne Magge hat,am besten Daten sichern und platt machen den Stick

Zurück
Oben