Kann kein BitTorrent 7.8 installieren, weil der Publisher "Not trusted" ist

Deamp

Ensign
Tach,

ich habe heute mal Windows 10 installiert (clean install) und wollte meine Programme die ich schon vorher auf meinem Windows 7 System hatte installieren. Nun fangen aber die Probleme an. Als ich BitTorrent installieren wollte kam die Nachricht dass der Publisher "not trusted" ist. Nach einigen rumprobieren habe ich mit Rechtsklick->Eigenschaften und unter den Attributes die Unblock checkbox gefunden. Nun wird mir nochnoch gesagt, dass
"This app has been blocked for your protection
An administrator has blocked you from running this app. for more information, contact the administrator".
Nun ich bin der Administrator-Account und habe sogar schon das User Account Crontrol auf Never Ask gestellt.
Es hilft auch nicht die exe mit "Run as administrator" auszuführen. SmartScreen habe ich auch schon disabled.

Gibt es irgendwo was zum Einstellen, dass ich untrusted Programme installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den weiteren informationen hat nicht geklappt.

Eine Lösung um "Not Trusted" Programme und generell alle User Account Crontrol fragen zu umgehen ist es einen "scheduled Tast" zu erstellen. BitTorrent ist somit installiert.
schedul.png

Zurück
Oben