• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Kann keine Profil an legen.

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

Wie mein Titel schon sagt kann ich in COd5 keine Online Profil an legen.
Dazu muss ich sagen das habe das Spiel Original und auf 1.1 Gepach.

Der SP geht ohne Probleme aber wenn ich im MP spielen möchte kann ich einfach keine Profil an legen. Wenn ich eine Name ein geben und und dann auf Ok klicke komme ich wieder zurück und es frag mich "um Online zu spielen brauchen sie eine ACC möchten sie eine an legen...."

Was habe ich schon versucht:

• Spiele neue drauf gemacht
  • Ohne Pache getestet
  • Habe einen Ordner an gelegt mit einen namen
  • Habe selbst einen Crack gesteste (gib auch nicht)
  • Habe bei Herr Google gekuckt nach Löschung und getest und ging auch nicht

Leider hat alles nix gebracht und ich hoffe das ihr mir Helfen jetzt Helfen könnt.

Mfg CrimsoN 1.7

Hallo , Firewall gecheckt? Windowsfirewall und evt. eigene? codwawmp.exe muss auf INet zureifen können!

Ich hatte das Problem das schon viele Namen vergeben waren - und das ist schon länger her. Probier mal nen Namen mit Zahlen etc.

Auch wenn COD5 in deiner Softwarefirewall freigeschaltet ist, teste das ganze mal mit abgeschalteter Firewall, evtl. hakt es trotzdem noch daran. Wie lange hast Du es schon probiert? Evtl. ist auch einfach nur der zuständige Server der die neuen Accounts verarbeitet, grade mal offline ... halt am nächsten Tag nochmal probieren.

Zurück
Oben