Kann keine Titel mehr auf meine Zen Touch Jukebox übertragen. Softwareproblem?

lufkin

Admiral
Moin
Ich geh gerade an die Decke weil mir meine Creative Zen Touch in Verbindung dieser verfl*** MediasourceOrganizer Software auf den Geist geht.
Ich hab noch fast 10GB Platz bekomm es aber nich gebacken Dateien zu übertragen.
Immer wenn ich das gerät anschließe geht es in den aktiven Dockingmodus und wird (manchmal) auch von der MediasourceOrganizer Software erkannt aber die Musikdaten werden nich ins Programm geladen und ich kann nich sehn was schon drauf is oder was hinzufügen.
Das ich echt nervig.
Ich hab die gesamte SW auch schon mal neuinstalliert hat aber nix gebracht. Ich hab auch versch. Reihenfolgen probiert. Erst anschließen dann Prog starten und umgekehrt...
Weiß jemand nen Rat oder gibt es neuere Versionen des Organizers als 2.03.24?
Die Creative Homepage gibt leider nich viel her.
cu all
lufkin

geht es denn nicht normal über den arbeitsplatz ? (wie bei allen wechselmedien)

Das geht bei den Creative Playern (wie bei den meisten HDD Playern) generell nich.
cu all
lufkin

lufkin schrieb:
Immer wenn ich das gerät anschließe [...] wird (manchmal) [...] erkannt
Wenn das Gerät selbst nicht immer erkannt wird evtl. ein defektes Kabel/Anschluss (mal nen anderen Kabel testen sofern vorhanden)?

ehm du musst nicht das mediasourcedingsbums benutzen um auf die jukebox zugreifen zu können.

wenn man die jukebox anschliesst erscheint zumindestens bei mir im explorer ein laufwerk (ist zwar kein buchstabe davor, aber man kann es dann so behandeln als ob)

ich tippe eher darauf, dass der player sich irgendwo teilweise aufgehängt hat. war das denn schon, dass im display stand: "rebuilding library"? danach läuft die jukebox eigentlich meistens wieder. hab ich hin und wieder auch, liegt aber bei mir auch daran, dass ich das immer am 2.pc mache, der alle nase lang mal willkürlich abstürzt...

Ok nu dreh ich ganz durch. Ich habe nix mehr verändert, den rechner nicht neugestartet oder sonst was...und es tut wieder!
Das macht mich irre :confused_alt:
cu all
lufkin

Noch ein Leidtragender, mir gings aber auch nicht besser.:rolleyes:
Die Software ist wirklich das allerletzte.:kotz:

Beim Übertragen von vielen Dateien auf einmal ist bei mir das Programm auch öfters abgeschmiert.
10x Playerreset in den ersten 2 Stunden sprechen wohl Bände. :grr:

Habs dann Häppchenweise gemacht, jeweils max. 50-100 Lieder am Stück,
dann gings, jetzt ist das Teil bis an den Rand gefüllt. :D

Der Player (wenn er mal mit Liedern gefüllt ist), ist aber ein tolles Teil. :daumen:

Den Zen Explorer im Arbeitsplatz hab ich noch nicht so oft benutzt, um darüber was genaueres zu sagen.

Noch was.
Wenn sich zu übertragende Lieder in einem Ordner befinden, in dessen Name sich diese Zeichen
befinden, werden die Lieder in diesem Ordner nicht übertragen. :freak:
(die Liedernamen dürfen die Zeichen enthalten, bin mir aber nicht sicher, weil ich die Liedernamen sicherheitshalber auch gleich umbenannt hab)

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Das geht bei den Creative Playern (wie bei den meisten HDD Playern) generell nich.
cu all
lufkin

Hey, ich kann aber auf mein MuVo² mit 4GB HD über Arbeitsplatz daten übertragen.

Zurück
Oben