Kann Konto bei Google (YouTube) mit neuer Mastercard nicht aktivieren

Kohlhaas

Lt. Commander
Hallo,
das ist zum Narrisch werde. Ich denke ich bin schon beim 20x um die neue Karte zu aktivieren.
Hab neue Card Complete Karte bekommen. YouTube Premium schreit nach Kohle.
Man kommt zu Master Card Identy Check Zahlung wo meine telefonnummer und die Kartennummer ausgewiesen wir. Dazu mobiler TAN und Secure Code/Passwort wo man die entsprechende Eingaben vornimmt. TAN ist klar, kommt 6 stellig auf das Handy, den Secure Code welcher mitgeliefert wurde hab ich geändert, funktioniert aber sich weil ich mit dem ins Card Complete Konto einsteigen und öffnen kann. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: "Ihre Eingabe war fehlerhaft. Bitte veruch es noch einmal "
Was mach ich da falsch?

Paypal, Bezahlung über Handyrechnung oder Guthaben Karten keine Option? Übrigens schreit werbefreies Youtube nicht nach Kohle. Geht ganz einfach und schnell auch ohne Kohle. Auf Android Smartphones die App New Pipe zum Beispiel und unter iOS den Brave Browser nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Morgen,

Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden aber der SecureCode sind die 3 Stellen auf der Rückseite der Kreditkarte, nicht dein Pin vom Weblogin.
Versuch es mal damit.

LG
Key

• Gefällt mir
Reaktionen: Johhai, iSight2TheBlind, wrglsgrft und 2 andere
Ich würde mir einfach Guthabenkarten an der Tanke oder sonst wo kaufen. Das wäre mir doch zu blöd.
Je öfter du es vergeblich versuchst, desto eher wird die Karte von Google blockiert

Kohlhaas schrieb:
"Ihre Eingabe war fehlerhaft. Bitte veruch es noch einmal "
Was mach ich da falsch?
Ganz eindeutig falsche Daten angeben.
Falls du dir sicher bist, dass die Daten korrekt sein müssten, solltest du mit der Bank, die die Karte ausgestellt hat, Kontakt aufnehmen, da kann dir keiner im Forum weiterhelfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: poerem
Kohlhaas schrieb:
den Secure Code welcher mitgeliefert wurde hab ich geändert,
Was genau verstehst du unter "Secure Code"? Falls du den 3-stelligen CVV meinst, den kann man nicht ändern. Nur mit einer neuen Kreditkarte dann

Jetzt dürfte es funktionieren. War, wie von euch vermutet, ein falscher Code. Länger anstreifen mit Zahlung über Kreditkarte möchte ich eh nicht. Ich liebe meinen Kopfpolster als Depot:freaky:
Danke für die Hilfe

Zurück
Oben