Kann man Amazon Prime Werbung abschalten

wus

Lieutenant
Ich bestelle nicht sehr oft auf Amazon, so dass sich Prime für mich nicht lohnt. Aber wenn man was bestellt kriegt man bei jedem einzelnen Schritt massiv Werbung für Amazon Prime aufs Display gedrückt so dass man echt aufpassen muss dass man es nicht versehentlich mitbestellt.

Kann man das irgendwie abstellen?

Wenn du kein Prime hast, geht es nicht.
Offizielle Zusatzoption für Prime ("Ad Free"):
Für 2,99 € zusätzlich pro Monat kannst du in den Prime Video-Kontoeinstellungen auf die werbefreie Option upgraden.

Probiert einen adblocker für deinen Internet Browser.
Ergänzung ()

@GOOFY71 er hat kein Prime, es geht um Werbung für Prime wenn er über Amazon bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Northstar2710 schrieb:
Probiert einen adblocker für deinen Internet Browser.
Ja, hatte es zuerst nicht richtig gelesen, habe es dann ergänzt. Danke für die Info.

wus schrieb:
Kann man das irgendwie abstellen?
Sicher, Prime kaufen... ansonsten gibt's dafür natürlich keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
Ein Adblocker wird da nichts bringen, weil diese Fenster "Wenn Du nun aber mit Prime Testmitgliedschaft bestellst" fester Teil des Bezahlprozesses sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Außer gar nicht bei Amazon bestellen fällt mir da gerade nix ein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: routerf und Cyberbernd
Bestelle auch selten aber manchmal bietet Prime kostenlose Testabos an und du kannst es dann kurz vor Ende wieder abbestellen.
Würde aber sicherheitshalber ein video davon machen von den Schritten die du beim Abbestellen durchführst, damit du im Nachhinein nicht draufzahlst.

Das Abbestellen kann manchmal irreführend sein.

Ich denke mal, das ist nicht so schlimm.

Ich bin nun seit vielen Jahren Kunde von Prime. Ich sehe zwar auch Werbung, aber bisher ging das immer leicht zu ignorieren. Also bei mir kam es noch nie vor, das ich etwas mitbestelt habe, was ich nicht wollte. Aber man weiss doch auch, was man bestellt.

Vieleicht ist es beim Handy anders, aber ich nutzte nur PC.

Ja es nervt. Ich habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Dazu wird ja ständig ein Gratismonat für Prime angeboten. Ich nutze das manchmal wenn ich doch einen einzigen Artikel welcher den Mindestbestellwert für den gratis Standardversand nicht erreicht.
Nach abschluss der Bestellung kann man den Probemonat sofort kündigen. Die Prime Vorteile bleiben aber den ganzen Monat erhalten. Habe ich schon häufiger gemacht.
Als nicht Prime Kunde sind mir aber oft die Versandzeiten zu hoch. 4-5 Tage sind die Regel. Deshalb bestelle ich immer mehr bei anderen Shops. Die sind meinst deutlich schneller und in vielen Fällen auch trotz Versandkosten günstiger oder gleich teuer.

Tuetensuppe schrieb:
Gerade ausprobiert: nö, absolut keine Werbung
Es geht um den Bezahlprozess wo man das Fenster vorm Bezahlen kriegt, wenn man nun ein Abo abschließt, kriegt man dies und das. Nicht um normale Werbung.

@TorenAltair Richtig, genau den meine ich.

Hat jemand eine Idee?

Das geht nicht. Steht schon hier in Thread.

Zurück
Oben