Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man bei dem T-Online DSL Speedmanger alle Verbindungsdaten auf Null stellen?
AW: Kann man bei dem T-Online DSL Speedmanger alle Verbindungsdaten auf Null stehlen?
Hi,
die Verbindungsdaten kann man sich doch im Browser anzeigen lassen, oder?
Dann würde ich von dieser HTML-Datei mal eine Kopie erstellen, und im Original alles löschen (einfach mit nem Texteditor öffnen) bzw. das Original selbst löschen. Dann müsste es ja wieder von 0 losgehen; außer es wird noch in einer anderen Datei protokolliert.
Würde ich auch mal versuchen. Die html-Files liegen unter %Userprofile%\Anwendungsdaten\T-Online. Witzigerweise ist in der Hilfe des DSLM im Kontextmenü des Trayicons ein Punkt "Übertragungsvolumen > Löschen" aufgeführt. Den kann ich blos nirgends finden...
Verscheinlich bin ich zu blöd dazu... Ich finde das nrigends, wenn ich das Fenster öffne dann auf Verbindungen gehe und dann auf Protokoll dann öffnet sich der Editor von XP: Wo dann IP steht und haufen anderes. Das habe ich dann alles gelöscht und dann beim schliesßen auf speichern gedrückt. Wenn ich jetzt auf Statistik gehe und Verbindungshistorie gehe dann ist da immer noch alles gespeichert.
Kann mir jemand ne schritt für schritt Anleitung geben?
Du sollst nicht das Fenster öffnen sondern mit der rechten Maustaste das Icon im Tray berühren, dann auf Übertragunsvolumen klicken, dort kommt dann die Auswahl anzeigen oder löschen. Das Übertragungsvolumen wird im Browser geöffnet und nicht im Editor.
Das habe ich gemacht aber das erscheint nicht "Übertragungsvolumen" unten neben der Uhr wenn ich auf das Zeichen gehe mir der rechten maustate. Ne benutze die aktuelle Version.
Ich benutze 6.9, da ist der Eintrag "Löschen" wie gesagt im Kontextmenü des Icons nicht vorhanden. Die HTML Dateien zu löschen sollte aber funktionieren. Oder evtl. ein Update, möglicherweise kann man da wieder "Löschen" als Option auswählen.
Ich hab mal um zu Testen das Programm selber installiert. Habe eigentlich keine Einstellung gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass es die Funktion gab.
Nun lässt sich das Programm garnicht mehr deinstallieren