Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man bei dem T-Online DSL Speedmanger alle Verbindungsdaten auf Null stellen?
- Ersteller Fruchtzwerg1994
- Erstellt am
olympiakos
Commander
In der Hilfe steht:
Der Punkt "Übertragungsvolumen" ist im Kontexmeneue überhaupt nicht da. Warscheinlich taucht es auf bei einem Monats- bzw. Jahreswechsel.
Heute haben wir ja den 1.Mai. Ich hatte den DSLM nicht am laufen, aber Vllt ist der ja beim TE jetzt vorhanden.
Hinweis: Bei einem Monats- bzw. Jahreswechsel werden die Sitzungsdaten (Übertragungsvolumen) automatisch gespeichert. Sie erhalten einen Hinweis über die erfolgreiche Speicherung. Sie können sich das Übertragungsvolumen jederzeit auch über das Kontextmenü anzeigen lassen.
Der Punkt "Übertragungsvolumen" ist im Kontexmeneue überhaupt nicht da. Warscheinlich taucht es auf bei einem Monats- bzw. Jahreswechsel.
Heute haben wir ja den 1.Mai. Ich hatte den DSLM nicht am laufen, aber Vllt ist der ja beim TE jetzt vorhanden.
/home/tool
Lt. Commander
Nee, der Punkt existiert bei mir immer noch nicht. Seltsam.
Diese Einstellung erfordert Administratorrechte!
Auch löschen der Daten geht nur mit Adminstratorrechten.
Die Daten für die Anzeige liegen im Ordner"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten" >> T-DSL Speedmanager
Um sie zu löschen, in den Einstellungen vom Manager einstellen, da nichts aufgezeichnet wird, dann den Manager beenden, in dem o.g. Ordner alle Dateien löschen. Dann den Manager wieder starten und einstellen, das die Daten aufgezeichnet werden. Die Dateien werden neu angelegt.
Auch löschen der Daten geht nur mit Adminstratorrechten.
Die Daten für die Anzeige liegen im Ordner"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten" >> T-DSL Speedmanager
Um sie zu löschen, in den Einstellungen vom Manager einstellen, da nichts aufgezeichnet wird, dann den Manager beenden, in dem o.g. Ordner alle Dateien löschen. Dann den Manager wieder starten und einstellen, das die Daten aufgezeichnet werden. Die Dateien werden neu angelegt.
Zuletzt bearbeitet:
/home/tool
Lt. Commander
Hier am XP-Rechner hab ich die, nix zu machen. Unter Vista kann ich erst am Sonntag nachsehen, evtl. ist der Punkt dort vorhanden - obwohl dort die gleiche Version installiert ist.Diese Einstellung erfordert Administratorrechte!
Tja bei mir lässt es sich zwar deinstallieren, aber ich kann den Zähler halt nicht auf Null stellen.
bytefuzzy
Captain
Ich habe die Vers. 5.21 drauf.
Wenn ich auf das Icon ""dsl"" RECHTS klicke öffnet sich das Kontextmenü mit den Auswahlmöglichkeiten
Einstellungen
Install. und Funktionstest
Anzeige
Volumenzähler anzeigen
Hilfe
Info
-------------------
Beenden
Wenn ich "Volumenzähler anzeigen" wähle, wird mir mit Firefox bzw. Internetexplorer die Tabelle angezeigt. Aber löschen kann ich die da auch nicht. Werden für 12 Monate gespeichert.
Gehe ich aber auf Einstellungen, habe ich die Möglichkeit die Daten zu löschen.

Gruß
Wenn ich auf das Icon ""dsl"" RECHTS klicke öffnet sich das Kontextmenü mit den Auswahlmöglichkeiten
Einstellungen
Install. und Funktionstest
Anzeige
Volumenzähler anzeigen
Hilfe
Info
-------------------
Beenden
Wenn ich "Volumenzähler anzeigen" wähle, wird mir mit Firefox bzw. Internetexplorer die Tabelle angezeigt. Aber löschen kann ich die da auch nicht. Werden für 12 Monate gespeichert.
Gehe ich aber auf Einstellungen, habe ich die Möglichkeit die Daten zu löschen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: