Kann man herausfinden wie lange man z.b eine Spiel oder Anwendungen benutzt hat ?

Bullz

Commander
Hallo,

in meinem Fall spiele ich gerade Halo The Master Chief Collection und ich würde gerne wissen wieviel Stunden ich schon damit gespielt habe. Ingame finde ich dazu nichts. Kann mir Windows da eventuell helfen ? Die Zeit die die Anwendungen auf meinem Pc lief in summe seit der Installation würde mir schon reichen.

lg

Ich benutze dazu das Programm ManicTime. Das läuft im Hintergrund und zeichnet die Laufzeit aller Prozesse auf, also auch von Spielen. Rückwirkend klappt das aber nicht.

wenn du es auf Steam spielst sicher da stehts dann als Spielzeit in der Bibliothek ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Hast du eine AMD Grafikkarte?
Tatsächlich erkennt der 2020er Treiber die installierten Games und hält auch die Spielzeit fest. :D

1984 schrieb:
Ich benutze dazu das Programm ManicTime. Das läuft im Hintergrund und zeichnet die Laufzeit aller Prozesse auf, also auch von Spielen. Rückwirkend klappt das aber nicht.
Okay danke habe das Programm nicht wenn es nicht anderes geht werde ich mir die Software anschauen

xxMuahdibxx schrieb:
wenn du es auf Steam spielst sicher da stehts dann als Spielzeit in der Bibliothek ..
Nein habe sie über den Microsoft store würde aber auch eine Lösung finden wollen die immer funktioniert und nicht nur auf steam.

ryzen- schrieb:
Hast du eine AMD Grafikkarte?
Tatsächlich erkennt der 2020er Treiber die installierten Games und hält auch die Spielzeit fest. :D
zum Glück NV :p aber in dem Fall anscheinend nicht.

Zurück
Oben