• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann man seine Fähigkeiten bei GTA irgendwie wieder verschlechtern ?

Overroller

Captain
Hi, ich habe eine etwas seltsame Frage und zwar, ob es irgendwie Möglich ist seine Fähigkeiten wieder zu verschlechtern, oder zu verlernen ?

Die Sache ist nämlich die, es heisst ja, dass Franklin der beste Fahrer ist, das seh ich aber irgendwie gar nicht so, ich kann mit Franklin überhaubt nicht fahren und schaffe es nicht ein Rennen zu gewinnen, während ich da bei Trevor und Michael absolut keine Probleme habe.

Jetzt ist es allerdings so, da ich meist mit Michael spiele ist jetzt sein Fahrskill weiter angestiegen und ich komm damit überhaubt nicht mehr klar und kann eigendlich das fahren fast komplett vergessen.

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit was man da machen kann ?

Wie kann das überhaut sein, das wenn der Fahrskill höher wird, das Fahren so viel schwerer wird, müsste das nicht anders herum sein ?

mfg Overroller

Musst du denn für jede ******frage nen neuen Thread aufmachen ? :rolleyes:
Wie wärs wenn du nen Sammler eröffnest ?

Zum Thema: Kann mir gut vorstellen, dass höherer Fahrskill einfach nur bedeutet, dass man die Autos "besser" im griff hat, d.h. evtl. mehr Beschleunigung, mehr Topspeed, besserer grip in der Kruve etc. Je nach persönlichem Fahrstil kommt man damit besser oder eben schlechter zurecht, bei dir scheint letzteres der Fall zu sein.

Wenn man einen höheren Fahrskill hat, wird die Steuerempfindlichkeit geringer und das Auto / Flugzeug lässt sich besser kontrollieren. Wahrscheinlich ist es das, was die stört. Gewöhn dich einfach dran.. :stock:

Zurück
Oben