Kann man sowas auf HDD runterladen?

Cov

Lieutenant
Hallo,

es soll ja angeblich nichts geben, was es nicht gibt.

Habe versucht mit HTTrackdas auf meine Festplatte zu sichern, jedoch erfolglos.

Weiß vielleicht jemand einen anderen Weg, der funktioniert?

Das Auto läßt sich übrigends mit den Cursertasten lenken:

▲ = Vorwärts
▼ = Rückwärts
◄ = Links
► = Rechts
SPACE = Bremse

Vielen Dank

Fraps, Camtasia Studio, diverse andere Aufnahme software. Bei Camtasia Studio kannst du den Aufnahmebereich einstellen, ansonsten einfach mit nem anderen Programm Schneiden.

lol, ich meinte nicht "aufnehmen", sondern so runterladen, daß ich es offline benutzen kann.

Ist via Unity Webplayer umgesetzt. Ich bezweifel, dass man es legal runterladen kann. Denn mit Unity Webplayer sind auch Spiele im Netz umgesetzt und damit würde man quasi den Zwang umgehen sowas Online auf der Herstellerseite zu spielen.

Hallo,

sollte das nicht auch wie alles andere in die temp Internetfiles gespeichert werden... Dann kannst du es irgendwo anders hinkopieren von dort aus. Probiers mal?!

Kann alelrdings sein das du immernoch Inet für zB.: Highscoreabfragen brauchst!!!

Hallo,

naja Ordner und Funktionen sind dort auch noch existent. Ich mache das oft beio Flashgames immernoch so. Kenn den Player allerdings nicht und weiß jetzt nicht ob er das auch auf die Platte legt wie ein anderer hier schon gesagt hat. Versuch ist es aber wert wenn du es haben willst

snmhero schrieb:
Ordner und Funktionen sind dort auch noch existent.
Hi, Du hast Recht, habe den Ordner soeben ausfindig gemacht, konnte da jedoch leider nichts im Bezug zum o.a. Program finden.

Eine harte Nuss, nehme ich an.

Zurück
Oben