Kann man Whatsapp ausspähen mit "Wahtsapp detective"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarboy72

Lieutenant
Eine Bekannte von mir hat Angst das sie von einem Feund aussgsäht wird.

Es geht um das Programm "Whatsapp detective 1"

Ist da was dran? Oder ist das Programm ein Fake?

Hat jemand da schon erfahrung mit?

was sagt denn google?

handelt es sich dabei um eine app auf ihrem smartphone?
oder geht es dabei um eine mögliche externe überwachung ohne software auf dem überwachten phone?

Ist ein Rosenkrieg im gange ?

Google sagt" Ich soll im Forum von Cb fragen" :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dann braucht sie sich keine sorgen machen

Du hättest auch einfach google befragen können, da steht überall, dass die mit dieser Abolösung nur Geld verdienen wollen.

Nee sie hat das iphone 4. Und ihr bekannter hat da so ein Programm auf dem Laptop "Whatsapp detective"
Hat sie durch zufall gesehen, seit dem hat sie Angst das er ihr sachen lesen kann!

solche ausspäh-tools sind in wahrheit immer abofallen oder selber trojaner. schon nur die idee sowas installieren zu wollen, sollte bei jedem die alarmglocken schrillen lassen.
grund:
1. ausspähen von daten ist gesetzlich verboten
2. irgendjemanden abhören ist gesetzlich verboten
3. keylogger sind verboten....

merke: mach nur das, was andere mit dir auch machen dürfen. (wenn du es nicht magst, dass dich jemand überwacht ausschnüffelt, wird das dein kollege/freundIn auch nicht mögen).

dein bekannter mit dem iphone hat ein abo-abgeschlossen, für unnützes zeugs.... er zahlt nun monatlich für seine "neugier"... inkl. abmahnkosten und anwaltgebühren, falls er nicht zahlt.

PS: immer diese komischen kollegen, die was sehen und gleich installieren... tztzt..

Zuletzt bearbeitet:
Saarboy72 schrieb:
Nee sie hat das iphone 4. Und ihr bekannter hat da so ein Programm auf dem Laptop "Whatsapp detective"
Hat sie durch zufall gesehen, seit dem hat sie Angst das er ihr sachen lesen kann!

Dann ist doch alles in Butter. Mit iOS ist man da noch eher auf der sicheren Seite

An alle ein Dankeschön!

ok..sollte der typ solche programme auf seinem rechner haben => FAIL ! da hat er sich selbst ein ei gelegt.

wesentlich interessanter finde ich aber die tatsache das die lady ihren typen selbst kontrolliert und ausspioniert und nun selbst angst hat in einem monitoring zu landen.

wie sagt schon die bibel: wer ohne sünde ist werfe den ersten stein .....( oder so ähnlich) :evillol:

Der Turl schrieb:
wie sagt schon die bibel: wer ohne sünde ist werfe den ersten stein .....( oder so ähnlich) :evillol:

war das nicht: wer die erste bibel werfe, ist der stein.

Der Turl schrieb:
ok..sollte der typ solche programme auf seinem rechner haben => FAIL ! da hat er sich selbst ein ei gelegt.

wesentlich interessanter finde ich aber die tatsache das die lady ihren typen selbst kontrolliert und ausspioniert und nun selbst angst hat in einem monitoring zu landen.

du bist doch auch 2 mal vorn baum gelaufen wa ^^

die frau hat den laptop benutzt und dann wohl die verknüpfung gesehen oder ähnliches! nichts da mit "die hat selbst spioniert" ... man man man ...

HW-Mann schrieb:
du bist doch auch 2 mal vorn baum gelaufen wa ^^

die frau hat den laptop benutzt und dann wohl die verknüpfung gesehen oder ähnliches! nichts da mit "die hat selbst spioniert" ... man man man ...

ah geh...ich glaub du siehst den wald vor lauter bäumen nicht.

hätte er etwas zu verbergen dann wäre das wohl geschehen.

im laufe der jahre ( im meinem falle sind das schon recht viele ) kann man viele zufälle simpel als absichten erklären.
du würdest nicht glauben welche energien da bei mann/frau zu diesem thema frei werden. ist leider so !

die beiden sollten schluss machen bei solch einer paranoia macht die beziehung keinen sinn...nur mal so

Es ufert aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben