• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann meineFrau ihren PSP Account auch auf meiner PS3 mit Aktivieren.

Blanko3

Lieutenant
Habe eine PS3 die mit meinem Network-Account aktiviert ist,das heißt die PS3 ist auf mich Registriert.
Meine Frau hat nun eine PSP und hat selbst einen Network-Account der für die PSP registriert ist.Kann nun meine Frau auf meiner PS3 ihren eigenen Account mit Registrieren bzw. Aktivieren?Ist das überhaupt erlaubt ich habe da nicht so viel Ahnung.
Darf die PS3 nur mit einem Account aktiviert sein oder auch mit zwei unterschiedlichen.:)

wieso sollte das nicht erlaubt sein? wie soll man sonst im coop vor der couch zoggn?^^

Danke erst mal für deine Antwort.
Na weil Sie ihren nur bis jetzt für die PSP hatte,aber dann mache ich das so.

Wünsche Frohe Feiertage noch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Neuen Benutzer an der PS3 erstellen (ganz links, wo man sie auch ausschaltet bzw. den Benutzer wechselt) und dann mit den Daten deiner Frau dort einloggen.

Erlaubt ist das ganz sicher, solange es sich nicht um einen Fakeaccount handelt, der würde gegen die AGB von Sony verstossen, was allerdings von Sony bisher geduldet wird (vermtl. wegen der "ab 18"-Problematik im deutschen Store).

Zurück
Oben