Kann mir jemand bei meinem System helfen

ates500

Cadet 3rd Year
hallo,
ich habe mir von Asusu A8N32-SLI Board gekauft und möchte passen die gut gelaufene arbeitspeicher haben was die da empfholen haben von asus der Corsair XMS-3500LL PRO Ready ist sehr teuer!! kann 1 gb oder 2gb sein aber nur ein modul möchte ich haben bis 170euro! was können Sie mir empfelen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
AW: Kann Mir Jemand Für Meine System Helfen

ates500 schrieb:
hallo,
ich habe mir von Asusu A8N32-SLI Board gekauft und möchte passen die gut gelaufene arbeitspeicher haben was die da empfholen haben von asus der Corsair XMS-3500LL PRO Ready ist sehr teuer!! kann 1 gb oder 2gb sein aber nur ein modul möchte ich haben bis 170euro! was können Sie mir empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sprachlos* :freak:

ich empfehle dir das: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/qid=1145946713/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-7375617-5534103

SCNR

Zuletzt bearbeitet:

ich empfehle dir die hier: -klick-

vom restgeld dann das von fingol

Nehmen die MDT 2GB Speicher, und sehen, dass du glücklich mit die SPeicher....
Machen null Probleme und funktion ist auch gut.

^^

Guy-men? :confused_alt:

ates500, das war nicht um dich persönlich anzugreiffen, sondern lediglich dich darauf hinzweisen, dass du sehr stark an deiner Ausdruckweise arbeiten musst.
Mit diesem Post, bist du sofort in eine Schublade geschoben und keiner nimmt dich ernst und will dir helfen.

Auch von mir der Rat: Drück dich so aus, dass man dich versteht!

Zurück
Oben