Hi Leute! Ich hab da so ein kleine sProblem und hoffe es kann mir jeman dhelfen. Also ich habe mir das obengenannte Board, Ecs vta3 Revision 1 mit dem Via Chipsatz Kt266 gekauft, das eigetnlich keinen Athlon Xp unterstützt. Dazu einen AMD XP 1700+, eine Pixelview Gef. 2 Titanium, Apacer 256 Mb DDR CL2, eine IBM 60 Gb Platte 7200 u/min. So, das ist mein System. Ich hatte am Anfang nicht gewusst das mein Board den Xp von AMD nicht unterstützt. Das ganze hab ich zusammengebaut und mein XP wurde als Athlon MP 1467 Mhz erkannt. Ich konnte aber trotzdem noch arbeiten. Dann habe ich erfahren das mein Board keinen Athlon unterstützt. Ich habe es an KMelektronik zurückgeschickt, mit der Begründung, dass es keinen XP unterstützt. Die haben mit dann ein Board geschickt das einen Haken beim AGP Port hat (war beim ersten Board nicht drauf). Das Board erkennt jetzt meinen Prozessor zwar als Athlon Xp 1700+, ist aber auch VTA 3 Rev. 1. Das find ich komisch und ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein Xp überhaupt ausgenutzt wird. Ich habe mit meiner Grafikkarte beim 3d Mark 2001 etwa 4080 erreicht, ist das normal? Für eure Antworten bin ich euch im Vorraus schon Dankbar!! Gruss Alex
Kann mir jemand helfen? Ecs Vta 3 rev 1.0 via Kt266
- Ersteller Alexg00
- Erstellt am