Kann mir jmd die Datei AppleMobileDeviceSupport64 aus Itunes hochladen?

DaDare

Lord of the Rabbids
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,
zur Zeit bin ich unterwegs mit einem UMTS Stick eines Freudes und habe zur Zeit nur edge.
Jetzt möchte ich das Iphone4 (mit MicroSim; simtausch geht nicht) benützten (da anderer Provider und 3g). Da das Netbook kein BT hat, geht tethering nur via USB. Blöde ist, ich habe Itunes noch nicht installiert.
Kann mir jmd die Datei AppleMobileDeviceSupport64 aus dem Apple Setup 9.2 hochladen?(itunes install exe mit Win Zip oder 7Zip öffnen; extrahieren der Datei und dann Hochladen). Dann brauche ich Itunes nicht selbst runterladen.
Da die 100mb relativ lange braucht zum Downloaden.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
*push*
welch ironie zwischen post und signatur des threaderöffners herrscht... Helft ihm/ihr :-D
(ich habe leider 32bit)

Diese Datei ist nicht mehr verfügbar.
Danke trotzdem, dass sich manche USer die Arbeit gemacht haben.
War am 1.09 an einer Wlan Quelle und konnte dann innerhalb von ein Paar Minuten Itunes komplett runter laden.
Danke nochmals:)

DaDare schrieb:
Danke trotzdem, dass sich manche USer die Arbeit gemacht haben.
War am 1.09 an einer Wlan Quelle und konnte dann innerhalb von ein Paar Minuten Itunes komplett runter laden.
Danke nochmals:)

Diese Datei ist nicht mehr verfügbar.

Tja,was sagt uns das?

Dass es einfach in jedem Forum ganz besondere Schlaumeier gibt, die niemanden Anderen etwas gönnen, oder einfach anderen Leuten mit ihren hirnlosen Aktionen die Freude am Helfen vermiesen

Zurück
Oben