Kann Office 2013 nicht herunterladen

Tadeus T-Dogg

Cadet 1st Year
Moin,

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen Office 2013 Home and Business zugelegt. Gleich am ersten tag wollte ich es mir herunterladen (die Penner haben da ja keine DVD reingelegt -.-) und - natürlich - es geht nicht. Ich wurde angeblich weitergeleitet zum Login Screen, der aber nur ein großes weißes Feld im Browser war.. Jeden Tag wieder probiert und keinen Erfolg gehabt.. Heute dann endlich aus wundersamen Gründen: Ich konnte mich einloggen! Und dann der nächste Schritt: die Einstellungen für Land und Sprache. Und was ist? Ich denk mir alles geht jetzt aber nein - ich drück auf den "Weiter"-Button und genau nichts passiert -.- Egal wie heftig ich vor Wut auf dem Button rumprügel - nichts! Microsoft treibt mich hier echt zur Weißglut und ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke im vorraus..

mal mim Internet Explorer probiert? Ansonsten schreib dem Support ne Mail

Verwendest du einen Werbeblocker (z. B. Adblock Plus und/oder Ghostery)? Bei der eBay Versandvorbereitung ist es bei mir z. B. so, dass, wenn ich die beiden Add-Ons aktiviert lasse, ich entweder auf der ersten Seite stecken bleibe oder dort schon nur einen weißen, leeren Auswahlkasten vor mir habe. Deaktiviere ich sie, komme ich problemlos weiter.

Gruß von Cin-Hoo

Der PC ist noch ziemlich jungfräulich, also kein Adblocker oder sonstige Erweiterungen..
Ergänzung ()

Falls es hilft, oben, wo eigentlich das Icon der Website sein sollte (auf den Tab Reitern oder wie man das auch nennen will) ist statt dem Icon nur ein gestricheltes Rechteck..
Ergänzung ()

Okay, das wars: Ich musste den Internet Explorer nehmen, danke Janz :)

Aber was für ne Unverschämtheit mir für nen Haufen Kohle den Kram zu verkaufen und mich dann auch noch zu zwingen, deren Browser zu verwenden -.-

Zurück
Oben