Kann SD-Karte nichtmehr aus der Digi-Cam nehmen

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
wollte eben eine SD-Karte aus meiner Kamera nehmen (Kodak EasyShare V705) aber die Karte will nicht raus. Ich drück die Karte in den Slot und es kommt einfach kein "klack", welches die Speicherkarte freigiebt, dass ich sie entnehmen kann. Gestern gings noch einwandfrei. Jmd. ne idee wie ich die speicherkarte möglichst zerstörungsfrei aus der kamera rauskriege?

Danke
Olu

rausziehen.
wenn was kaputt wird is es die verriegelung

ansonsten aufschrauben oder einschicken

Hey..

ich hatte das gleiche Problem mit einer Panasonic TZ3. Da konnte nur noch der Kundendienst helfen, also einschicken und die Karte dort entfernen lassen.

Mfg

einfach mit ner flachen zange die karte packen und ziehen?! wenn der verriegelungsmechanismus ja eh kaputt ist - beeinträchtigt das die funktion der karte/cam? also könnte man die cam so weiter betreiben? weil geld für ne neue cam wollt ich eigentlich nicht auf den tisch legen, noch reicht die locker ...

Jo da wird sich wohl was in der Kamera verbogen haben... Ich würd auch versuchen sie rauszuziehen. Aber halt nicht unbedingt auf Teufel-komm-raus ;)

rausziehen.
wenn was kaputt wird is es die verriegelung

Das hatte ich mir bei meiner Kamera auch gedacht, als es mal geklemmt hatte, beim "gewaltsamen" rausziehen, ist dann vorne was vom Plastik abgebrochen...

Zurück
Oben