• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kao the Kangaroo 2 Gratis auf Steam bis morgen 8 Uhr

r4yn3

Admiral
Registriert
Mai 2006
Beiträge
7.683
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, ReinerReinhardt, JohnnyTexas und 7 andere
Ja gibt es schon etwas länger 4 free.
 
Danke, nehme ich gerne mit als kleines Zwischendurchspiel.
 
Danke, hab ich auch mal mitgenommen.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,99% das ich es nicht mal anrühren werde. :p
 
Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es das auf Steam gibt, ich wusste nicht mal, dass es eine PC Version von dem Spiel gibt, das freut mich gerade total! 😄 Es ist zwar leider nicht mehr gratis aber kostet nur 1,99€, was echt ein super Preis für das Spiel ist. Kenne es nur von der Konsole und hatte echt Null komma Nix Ahnung, dass es eine PC Version gibt. 😲🤗😄
 
Zurück
Oben