Kapiere Sky nicht ganz :(

7lives

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

irgendwie interessiere ich mitlerweile für Sky.
Folgenden Plan hab ich geschmiedet:

Ich würde gerne das Weihnachtsangebot von Sky in Anspruch nehmen:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...omebuehne=homebuehne:Weitere+Vorteile::main:1

Dazu würde ich das Film Paket und das HD Paket buchen. Dies würde im Monat 34,90€ zusammen ergeben.

Muss ich jetzt, wenn ich mir die Filme in HD oder im Film Paket anschauen will nochmals extra bezahlen?! Hab dies hier in den AGBS gefunden:

Jeder Filmabruf € 6 bzw. € 8 für Filme in HD.

Was bedeutet dies genau? Wenn ich z.B. die Filme schauen will, nach normaler SKY Programmzeischrift, muss ich nochmals pro Film diesen Betrag zahlen? Oder bedeutet dies nur, wenn ich sie ausserhalb der Sendezeit abrufen möchte?

Steig da nicht so ganz durch... Kann mir da wer helfen? ;) PLZ! :D

nein das ist das "Pay per View" Angebot von Sky Select die Filme kommen mit erscheinen der DVD/Bluray parallel auf Sky Select und erst ein paar Monate Später bei Sky Cinema

Bedeutet also, das alle Filme welche normal auf den Sendern laufen, egal ob im FILM oder HD Paket ich mir umsonst um diese zeiten anschauen kann? halt nach Programmzeitschrift von SKY?!

Und Select bedeutet, ich würde soetwas wie eine online videothek nutzen, und würde dann den Film expleziet nur für mich abrufen?!

genau so ist es :D den Film kann man für eine Uhrzeit Bestellen und dann anschauen

Zuletzt bearbeitet:
aaah dann ist sky ja mal garnicht so übel... hab schon gedacht ich geh pleite daran wenn ich mir dann 20 Filme anschaue :)

Danke euch beiden, vorallem Chem :)

Wieso hast du nicht für 34 € Sky komplett + Sky Go + HD receiver abgeschlossen?
War bis vor ein paar tagen noch bei Amazon im Angebot

Sky für 33,90 schau da mal rein. Evtl ist da ein code bei, mit dem du das komplett paket noch für 34€ bekommst.

Komisch, ich zahl für alle Filme bei Select (auch HD) nur 4€.Wieso hast du bei dir 6 bzw. 8€?

@xtension:

sind anscheind die neuen Konditionen... keine ahnung...
Ergänzung ()

@koempy: thx für den code.. gibt die aktion leider nicht mehr :(

@Eraz: Habs verpennt :D

..an deiner Stelle würde ich diesen Monat noch auf (andere) Angebote warten!

Der Saftladen braucht 2011 noch paar Abschlüsse - daher kommt da bestimmt nochmal was! :)

Warte bis nächsten Montag! Das Angebot für 34€ gab es gleichzeitig mit dem Amazon Cyber Monday. Dieser wird am Montag zum 2. mal wiederholt - ich denke Sky zieht wieder mit!

Zurück
Oben