Karma ab 5 Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy_O

Commander Pro
Hallo zusammen,

ich hab jetzt endlich meine 5 Punkte im Kontrollzentrum zusammen und wollte eigentlich heute Abend grüne Karme Punkte verteilen an die Leute die mir in vielen Computerfragen geholfen haben. Und jetzt geht aber immer noch das gleiche Karma Fenster auf. Mit "Hilfreich" und "nicht Hilfreich". Von "positiv" oder "negativ" steht da nichts.
In den Boardregeln steht, dass man 50 Beiträge haben muß und 5 Punkte Karma.
Muß ich mich zuerst bei einem Mod melden, oder wird das erst im Laufe der Zeit freigeschaltet?
Danke im Voraus für eure Antworten.

Ne, geht automatisch, ich sehe auch kein anderes Fenster!

Gib mir doch mal einen Punkt (mit Namen), da schreibe ich dir, was angekommen ist! :D

Bei mir erscheinst Du grün mit Deinem Karma - ergo solltest Du auch positives Karma verteilen können.

Gib mir doch mal eins - nur so zum Test *gg*

Freundliche Grüße
DanGermany

"Positiv" und "Negativ" wurden beim letzten Roundup durch "hilfreich" und "nicht hilfreich" ersetzt. Mach dir also keine Sorgen, alles ist okay. ;)

@stummerwinter und Dangermany
Ihr Karma-Erhuscher! :D

@Dangermany: war schneller! :lol:

Hilfreich = positiv
Nicht Hilfreich = negativ

wurde letztens geändert wenn ich mich recht erinnere .

Melden musst du dich da nicht , geht alles automatisch , ansonsten würden die mods glaube ich gar nicht mehr zum schlafen kommen ;)

edit :
arg , gleich 4 schneller ... ich werd alt
stummerwinter sogar 2 mal ... ei ei ei ;)

Stimmt! in diesem Thread kann man auch kein Karma geben. Sonst hätte ich jetzt verteilt! :)
Aber es ist schon richtig, dass das Karma Fenster genauso aussieht als wie wenn man weniger als 5 Karma Punkte hat? (das ist schwäbische Grammatik)

Wieso sollte das Fenster dann anders aussehen? Die Karmapunkte wurden vorher eben einfach nur als neutral gewertet, ob du nun hilfreich geklickt hast oder nicht. Es ist also alles in bester Ordnung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben