Karten-Tausch - brauche DVD-taugliche GraKa

Spannung

steigt ...

vielen Dank für die Info, die Bewertungen sind ja schon kurios das geht vom Betrüger bis zu etliche male "super" und "immer wieder" das heisst die Meldungen wiederholen sich im Wortlaut mit immer den gleichen kurzen Floskeln.
Okay sind von unterschiedlichen Kunden ups !

Bitte sag an wenn das Teil bei Dir ist hier kann man ja wenigstens Vertrauen haben.

Ich hab auch mal eine HD bestellt zu 240 € bei einer Auktion mit Vorkasse,
als die HD nicht kam hab ich gemailt so ca. 70 mal nur nie eine Antwort bekommen, dann hab ich den Auktionsdienst angerufen und so lange genervt bis ich eine Tel. hatte (ging noch über Offerto) und was soll ich sagen, ich bekam einen Verrechnungsscheck via Briefpost aber keine HD.

Nie mehr Vorkasse und wenn einer schon einen pseudo Firmennamen hat und nur Vorkasse, na ja vermutlich sammelt er das Geld und bestellt dann wenn genug zusammengekommen ist.

Viel Glück !

Hi !
Also 4000 Pt. im 3D Mark 2001 bei 1024 / 768 32 Bit - nicht schlecht und das mit einer Geforce 2 Mx - 200.
Möchte mal wissen wieviel der Aldi PC mit einer Readon 8500 bringt

Mfg
Christi

Keine Panik! ;) Auf niedrigster Aufloesung habe ich getestet. Bei 640x480 16 Bit. Da wird dir jetzt wohl ein Stein vom Herzen fallen, hm?! :)

Gruß,

Peter Pan

Zurück
Oben