Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dieses Virenprogramm. Alle Updates, aktuellste Version. Das Virenprogramm prüft zwischendurch immer mal meine HD. Bei Spieln, wenn ich surfe, immer! Kann man das Ausstellen? Das nervt.
rechte Maustaste aufs K-Symbol und den Echtzeitschutz ausstellen. Aber auch in den Optionen kann man so einiges einstellen.
Die erste komplette Untersuchung solltem na ihn aber machen lassen!
unter optionen kannst du meines wissens den
echtzeitschutz ausstellen...
ich habe den immer an und geändert das netzwerk
attacken nicht gemeldet werden..
desweiteren nutzt kaspersky bei mir kaum speicherplatz..
Du verlierst den Echtzeitschutz, aber wenn du eine Virenverseuchte Datei öffnen willst, warnt er dich immernoch.
Aber du solltest mit deinem P4 davon gar nichts merken! Wundert mich das dich das stört.
Den Echtzeitschutz brauchste nur wenn er automatisch gedownloadete Dateien überprüfen soll, jedoch wird auch beim Zoggn im i-net jedes eingehene und ausgehendes Packet geprüft was zu rucklern kommen kann.
Stell den Echtzeitschutz aus, der Schutz vor Netzwerkangriffen bleibt jedoch erhalten.