Kaspersky installier nicht.

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo freunde. Habe mir gerade Kaspersky demo runtergeladen und wollte installieren. Aber wen ich es installiere geht der grüne balken bis zu ende aber es schließt nicht ab. und wen ich das abreche kann ich keine anderen Programme installieren.

Habe gestern Windows Vista home premium installiert.

Ist die Quelle der Software Kaspersky.de?
Lad dir den Installer einfach nochmal vllt. liegt es daran.

Gruß

Nützt nichts. wen ich versuche zu installieren dann stürzt mein pc ab also ich kann nichts mehr machen. Erst kann ich nicht merh internet und dan kann ich nicht mehr internet verbinden. Was ist mein problem?.

hast du noch en anderes antivren programm drauf ??
mfg doom

Nein habe ich nicht. Aber meine frage ist wieso ich keine andere programme installieren kann. Wenn ich ein anderes programm versuche zu installieren dan steht da eine installation wurde nicht beendet sie müssen den vorgang erst abrechen oder so wen ich abrechen drücke dann bricht die ganze installation ab.

wens net geht probier mal avast aus nur so als Typ, ist genau so gut wie Kaspersky, und die Homeversion ist kostenlos. Man muss sich nur nach 60 Tagen kostenlos registrieren. ohne adressangabe, email reicht zur registrierung. Weil Kaspersky hat bei mir bz. die internetverbindung extrem ausgebremst, statt 16K kamen nur noch 9-13k an, und der Router hat aber voll gesynct.

http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html

Benutze Avast seit 2 Jahren, ich spreche aus Erfahrung, davor Norton die extrem bremse, Kaspersky war auch ne Bremse. Und wens unbedingt eine Kaufversion sein muss ist auch noch NOD 32, ind der version 3 zu empfehlen.

www.nod32.de

Und das du dann keine anderen Programme mehr installen kannst liegt am Windowsinstaller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben