Kaspersky Internet Security 2022 zu Kaspersky Plus Upgraden?

Einfach den Support anschreiben.. Die regeln das im Zweifelsfall. Wilklst ja mehr zahlen nicht weniger

Aber was erhoffst du dir davon? Das Tool reißt dir in jedem Fall Sicherheitslücken auf. Egal wie viel du bezahlst. Schau bitte, dass du so weit wie moeglich von den Buzzword Features Weg bleibst. Antivirenprogramme die mit Cloud werben und Schutz vor Hardwareluecken versprechen.. Ich will ja nicht sagen, dass sie da an der Stelle komplett lügen, aber so oft wie sie das tun, glaubt ihnen weiterhin niemand, dass sie in Software Sprungvorhersage von R0 aus absichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und M4ttX
Deine Frage direkt beim Support von karspersky stellen. Die sollten das ganz genau wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monkey D. Ruffy und Goldsmith
chrigu schrieb:
Deine Frage direkt beim Support von karspersky stellen. Die sollten das ganz genau wissen.
Da wäre ich jetzt nicht so sicher. Der Support meinte, dass es nicht geht. Auf der Seiten, die hier andere verlinkt haben, steht, dass es eigentlich gehen sollte.

Edit:
Ok, ich habe jetzt kapiert, was die mit dem Umsteigen meinen. So wie es aussieht, ist es nur eine Art Hilfe für die Migration von einem Produkt zu anderem. d.h. ich kann nur upgraden, wenn ich den Key von neuem Produkt in mein altes System eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Es hat funktioniert. Ich habe einfach drüber gebügelt. Die Lizenz und der Reserve-Schlüssel wurden dabei automatisch übernommen.
 
Zurück
Oben