Kaspersky unter win 10 nu noch als Datei vorhanden

masl_19

Ensign
Hallo alle mit einnander nachdem ich gesdern auf win 10 gewechselt bin hatte ich gestern schon vestgestellt das kaspersky in der leiste unten rechts grau angezeigt wurde und an geblich gestarted wird als ich es selber manuell startete war es immer noch grau. Als ich den PC heute hoch gefahren hab war es nicht mehr in der Taskleiste und die Desktop verknüpfung war ebenfalls weg wenn ich nach kaspersky auf den pc suche find ich zwar die Dateien aber nicht das Programm.

weiß jemand warum das so ist oder wird es fieleicht von was geblockt?

wäre dankbar für hilfe

mfg.

masl

lade den Kaspersky auf der HP runter und neu installieren dann gehts wieder war bei mir auch so

Kaspersky ist zwar jetzt wieder installiert aber meint das Windows im abgesicherten modus. Mit den PC kan ich aber ganz normal ins Internet und er ist in keinster weise einbeschränkt ist er also wirklich in abgesicherten modus? und wo kan ich das Deaktivieren?

Sollten Sie Windows 10 installiert haben, ohne vorab auf die neueste Kaspersky-Version upgegradet zu haben, kann es sein, dass die Software nicht mehr vorhanden ist. Installieren Sie in diesem Fall einfach die aktuellste Version von Kaspersky (siehe Links).

Gelegentlich kann es vorkommen, dass Kaspersky Internet Security 2015 nach der Installation im “SafeRun” Modus läuft. Bitte deaktivieren Sie dann Windows Defender und deinstallieren Sie nach einem Neustart nochmals Kaspersky Internet Security 2015 und führen Sie anschließend eine Neuinstallation durch.
https://blog.kaspersky.de/darauf-sollten-sie-beim-wechsel-auf-windows-10-achten/

Zurück
Oben