News Katar Elite Wireless: Corsair stellt nächste Maus mit trügerischen 2.000 Hertz vor

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: CeeSA, aid0nex und DirtyHarryOne
Kann man diese Maus und die Sabre nicht auf einem 1000Hz Kanal dann laufen lassen?
 
Solche Mogelpackungen gehören verboten!
Man ist beim kauf schon genug am Tabellen durchlesen.
So etwas macht die Sache nur unübersichtlicher.

Ja, Katar in in der Tat schlecht behaftet. Das war es vor 2 Jahren aber auch schon.
Also dumme Entscheidung.
Wenn man etwas Hiroshima nennt, wird auch jeder sofort an einen Massenmord mit Kernwaffen denken.
 
Genial der Name der Maus ist wohl Programm,
trügerische 2000 Hertz passend zu einem trügerischen Land wo keine Arbeiter beim Bau von Stadien das zeitliche segnen...

Das die Maus jetzt auch noch passend zur WM kommt, wirkt fast wie politische PR aus dem Wüstenstaat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Unterberg und Samuelz
Wer da einen Zusammenhang sieht, ist wohl auch Mitglied in diversen Telegram-Gruppen.

Dem Autor ist wohl entgangen, dass Corsairs Mäuse nach Waffen benannt sind…
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Katar_(dagger)

Hauptsache gebasht xD In den meisten Länder. der Welt schimpft sich der Wüstenstaat übrigens „Qatar“….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel1337, Bananenkrebs, KlaasKersting und 4 andere
Ich habe Katar Pro XT und ich bin zufrieden, nutze aber nur Standardpollingrate von Windows Treiber. Und meine Maus ist kabelgebunden, ich mag wireless überhaupt nicht so. Wichtiger ist nur dass diese Mausform ziemlich kein sein soll, da ich sehr kleine Hand habe und wenig wie möglich Krämpfe habe. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
"geringer Entprellzeit" ist bei Omron Tastern doch eine Garantie für Doppelklicks, spätestens zum Ende der Garantiezeit.
So was hole ich mir nicht nochmal freiwillig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan und CB.R
Für mich als "Corsairfan" dieser Testbericht tut schon Weh...... ich befürchte schon lange dass beim Corsair - die "Abteilung -Wireless Mäuse" nicht ganz koscher ist..... [Qui vivra, verra]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bananenkrebs
Kabellose Mäuse haben das Riesenproblem, dass man sie nicht auf ein Handy legen kann, um das auslösen des Screensavers zu verhindern. Die Mäuse schalten ja ab.
 
lorpel schrieb:
Kabellose Mäuse haben das Riesenproblem, dass man sie nicht auf ein Handy legen kann, um das auslösen des Screensavers zu verhindern. Die Mäuse schalten ja ab.
Ähm. Okay. Klick.
 
lorpel schrieb:
Kabellose Mäuse haben das Riesenproblem, dass man sie nicht auf ein Handy legen kann, um das auslösen des Screensavers zu verhindern. Die Mäuse schalten ja ab.
Ich glaube eher dass da deine Maus generell einen Defekt hat. So oder so sollten Mäuse keine Klicks / Cursor-Bewegungen machen nur weil ein Smartphone daneben liegt.
Mir ist so ein Fall auch nicht bekannt und mit meinem kabelgebunden Mäusen funktioniert es auch nicht.
 
nutzername schrieb:
Ich glaube eher dass da deine Maus generell einen Defekt hat. So oder so sollten Mäuse keine Klicks / Cursor-Bewegungen machen nur weil ein Smartphone daneben liegt.
Mir ist so ein Fall auch nicht bekannt und mit meinem kabelgebunden Mäusen funktioniert es auch nicht.
Das funktioniert mit allen kabelgebunden Mäusen in meinem Haushalt.
Das ist kein Defekt. Es gibt ja sogar Apps dafür. Ich habe mir aber dafür flugs ein Video erstellt und lasse das per VLC endlos laufen.
Ergänzung ()

Vitche schrieb:
Ich rede logischerweise nicht von einem Computer der mir gehört und den ich administriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben