• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kauf von OVP Xbox Series X bei eBay Kleinanzeigen

noSub84

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
800
Hi,

wollte mal hier nach Erfahrungen fragen. Wollte mir per Ebay Kleinanzeigen eine Xbox Series X für um die 550 holen.

Die Leute merken wohl langsam das sie die nicht weg bekommen für 600++

Würde zu der Box mir den perso zeigen lassen. Dazu bekomme ich die Rechnung und eine Abtrittserklärung für die Gewährleistung lasse ich mir ebenfalls ausfüllen.

Gekauft wurde die Box bei Amazon.

Hierzu wollte ich fragen.

Reicht das oder gibt's noch mehr zu beachten? Oder generell davon Abstand nehmen? Habe zwar ne series S aber merke am 4k tv, wäre die X einfach besser :-)
 
Auch wenn es OVP und versiegelt ist würde ich vor Ort mit dem Käufer noch den Karton öffnen und rein schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Vendetta192, noSub84 und 2 andere
Wollte es gerade schreiben - am besten persönlich abholen, alles checken und dann sollte es meiner Meinung nach passen.
 
Perso zeigen bringt genau nichts, der ist schnell gefälscht.

Mindestens Karton vor Ort öffnen, und sich das Gerät zeigen lassen.
Ich persönlich würde auch noch ausprobieren, ob das Gerät nicht defekt ist.
Zur Not anbieten, noch nen 10er drauflegen, damit er's dir ansteckt.

Geld gibts erst danach in bar.
 
Naja das jemand bei ebay Kleinanzeigen etwas inseriert mit einem guten Profil das über 7 Jahre alt ist und dann noch einen gefälschten perso, also ich glaub da hat es schon eine recht hohe Schwelle


Glaube bei der X haben sich viele ordentlich verschätzt weil es sie eben doch öfters mal gibt.... Und dann bekommt man die halt für 650 kaum los
 
Naja wenn er dir die für 550€ verkauft hat er immer noch 50€ Gewinn gemacht... :D
Tippe aber dass die Preise vor Weihnachten nochmal anziehen werden, weil viele doch noch vorm Fest was haben wollen wegen Geschenke und Urlaub.
 
Kann man schließen

Eben im Media Markt gewesen um meine S zurück zu bringen... Steht halt eine im Regal...

Garnicht überlegt und mit genommen :-)
 
Zurück
Oben