Kaufber 32"-XX max 600€

craacK

Cadet 4th Year
Moin Moin,

eigentlich hatte ich mich schon auf den Samsung LE32C530 eingeschossen für sagenhafte 370€ bei Amazon. Dann kam mir aber der Samsung UE32C6200 in die Wege.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und daher neue Suche:

Ab Februar neue Wohnung, wohl Kabel digital, schaue aber in die Zukunft (lange Benutzung des TVs) und möchte Sat nie ausschliessen (vllt günstiger in dem Falle einfach n Receiver zu kaufen?)

- max 600€
- min. 32" (37 auch passabel wenns passt)
- BlueRay, HD Filme, TV
- seltenst Anschluss an PC (Zocken oder so) aber nicht so wichtig

der UE32C6200 hats mir dank tripletuner, 100hz, besserem Sound und led backlight angetan. VOrher war ich dank des Preises eher dem LE32C530 zugeneigt.

Oder was ganz anderes?

vielen dank im vorraus!

moin moin. ich hab den 32c530 selbst und bin höhst zufrieden mit ihm. man kann darauf gut filme gucken und sogar zocken macht spaß :)
ich hab ihn vor einem monat wegen dem preis und dem media player gekauft und wurde nicht(!) enttäuscht.

Darf ich dir einen Tipp geben. Geh zu Media Markt oder Saturn und such dir ein Gerät aus. Frage den Verkäufer um das Ausstellungsgerät. Du wirst dich wundern wie viel du sparen kannst.

Ich habe so meinen Philips 400 Euro billiger bekommen. Statt 900 nur 500. Nur die Verpackung halt gefehlt. Ansonsten keine Probleme

Wenn du erst in einiger Zeit auf Sat umsteigen möchtest, würde ich keinen TV mit DVB-S2 Tuner kaufen (z.B. Samsung LEXXC579). Wer weiß, wie sich die Technik in den nächsten Jahren verändert ;-) .

Der Samsung C650 wäre ja auch innerhalb deines Budgets.

Zurück
Oben