Kaufberatung 140mm silent Lüfter mit LED Beleuchtung

pattex

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
250
Ich bin auf der Suche nach einem 140mm Lüfter für mein Gehäuse (Lian Li PC-7FN). Der Original Lüfter sieht gut aus, ist aber sehr laut.

Priorität 1: Der Lüfter muss so leise wie möglich sein
Priorität 2: Der Lüfter sollte eine Rote, LED-Beleuchtung haben



Auf die Bewertungen bei Amazon verlasse ich mich da irgendwie nicht, vielleicht hat jemand einen Vorschlag für mich.
 
jeder beliebiger silent lüfter, z.b. https://geizhals.de/noiseblocker-nb-eloop-b14-ps-itr-b14-ps-a1313838.html
und dazu dann phanteks halos RGB LED ring https://geizhals.de/phanteks-halos-rgb-led-140mm-rahmen-ph-ff140rgbp-bk01-a1672013.html

die nb eloops gibt es auch in anderen farben, bei weiß kommen die farben aber am besten heraus.

bei den halos gibts es insgesamt 4 varianten in 140 mm. Es gibt standard RGB und digitales RGB (Leds sind einzeln steuerbar) und plastik und alu rahmen. Damit die halos funktionieren brauchst du entweder einen passenden anschluss am Mainboard (Asus Aura z.B.) oder den Phanteks Controller.
 
Danke für die Tipps. Am ehesten wird es wohl ein heruntergeregelter Corsair werden.
 
Zurück
Oben