andy887
Ensign
Hallo Computerbasler,
Bisher habe ich mir auf prad.de und ähnlichen Seiten ein paar Infos und Vorschläge geholt.
Ich suche einen Monitor, welcher hauptsächlich für CAD ( Solid Edge ST2, bald ST3) verwendet wird.
Anforderungen:
- IPS Panel / PVA Panel?
- 24 Zoll oder größer
- Auflösung mind. 1920*1200 / 16:10
- matt
- HDMI, DVI, DisplayPort, höhenverstellbar
- preislich dachte ich an 350 - 500 € ( falls sich was sinnvolles darunter oder darüber finden würde natürlich auch i.O.)
- kommt im Moment an einen Dell Precision M6300 mit Docking, evtl. aber nächstes Jahr an eine feste Workstation
bisherige Ideen:
- Dell U2410
- HP ZR24W
- HP LP2475W
- Asus PA246Q
- Eizo S2402WFS-BK
Sollte ich noch andere Anforderungen bedenken? Welcher der Monitore wäre am Besten geeignet?
Bisher habe ich mir auf prad.de und ähnlichen Seiten ein paar Infos und Vorschläge geholt.
Ich suche einen Monitor, welcher hauptsächlich für CAD ( Solid Edge ST2, bald ST3) verwendet wird.
Anforderungen:
- IPS Panel / PVA Panel?
- 24 Zoll oder größer
- Auflösung mind. 1920*1200 / 16:10
- matt
- HDMI, DVI, DisplayPort, höhenverstellbar
- preislich dachte ich an 350 - 500 € ( falls sich was sinnvolles darunter oder darüber finden würde natürlich auch i.O.)
- kommt im Moment an einen Dell Precision M6300 mit Docking, evtl. aber nächstes Jahr an eine feste Workstation
bisherige Ideen:
- Dell U2410
- HP ZR24W
- HP LP2475W
- Asus PA246Q
- Eizo S2402WFS-BK
Sollte ich noch andere Anforderungen bedenken? Welcher der Monitore wäre am Besten geeignet?
Zuletzt bearbeitet: