Kaufberatung: 32" LCD-Fernseher bis 450€

oP2

Lt. Commander
Guten Abend,
ich habe vor mir einen 32"-LCD Fernseher zu kaufen. Ich bin bereit 450€ auszugeben und wollte einmal nachfragen was ihr von meinen bisherigen Recherchen haltet und ob ihr mir womöglich aufgetauchte Fragen beantworten könnt.
Ich hatte an den
  • LG 32LH3010 für 400€
  • LG 32LH4010 für 470€
  • LG 32LH7020 für 540€
gedacht und wollte jetztmal fragen wo denn genau der Unterschied zwischen dem 3000 und dem 4000er liegt? Sind dort Bildunterschiede zu erkennen?
Oder würde sich sogar der 7020 auf Grund von 100HZ und Bluetooth lohnen?
Oder ist der Mehrwert vom 3000er auf den 7000er im Enfeffekt nicht 140€ wert?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Jan Niklas

Hey. Ich hab mir vor 2 Wochen den Samsung LE32B579 im Expert für 465€ gekauft.
Kann bis jetzt auch noch nichts negatives berichten.. bis jetzt bin ich wunschlos glücklich. Ist allerdings auch mein erster LCD.
Such mal nach dem LE32B550 oder B530. Da wirst einige Meinungen finden. Vom Bild sind die alle gleich, nur die Ausstattungen variieren. Der B579 hat zB noch nen integrierten HD-Sat Receiver.. braucht man sich dann auch nicht mehr extra kaufen. Insofern läge der auch noch mit 15€ mehr in deinem Budget.. denke ich.

mfg Martin

Ich würde den LH3000 bzw 3010 nehmen. Die Bild und Soundqualität ist gut und mit einem kleinen Trick kann man auch die Funktionen Freischalten die sonst nur bei den teureren Modelle verfügbar ist. ( z.B mkv(HD),divx(HD),jpg über USB..)

Ich war heute bei Saturn und werde wohl den Samsung LE 32 B 650 nehmen.

Vom Bild her einfach eine ganze Klasse besser und zuden noch mit massig mehr Funktionen. An den 140€ soll es dann nicht scheitern.

Ich hab gehört die Geräte von Toshiba sollen in dieser Preisklasse "ungeschlagen" sein. Ich kann dir nix genaues sagen, hatte mich aber vor 3 Monaten ca. auch mal damit beschäftigt. Das war ein spezielles TV/Hifi Forum und dort gab es auch technische Argumentationen. Also einfach mla googlen, das kostet ja nicht viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir jetzt übrigens den Philips 32PFL7404H für knapp 510€ bestellen!

Zurück
Oben